Immer weiter Powerlinks kaufen

Anax

abgemeldet
25 April 2006
1.503
173
Hey...

Ich habe vor ca. 10 Minuten (21:50 Uhr) 15 Powerlinks gekauft! [Ich wollte mal eine sehr grobe Klickrate haben]

Davor lag mein Guthaben auf ca. 6,58€.

nun wollte ich das ein bisschen beobachten, und habe öfter auf F5 (aktualisieren) geklickt.

Und die Zahl der Klicks/übrigen Klicks schoss in die Höhe.

Dann gucke ich zufällig auf mein Guthaben: 4,891€ :-O

Das kann doch wohl nicht sein, oder?

Es ist auf jeden Fall (tschuldigung) absolute Kacke, dass man durch klicken von F5 nochmal die angegebene Anzahl an Powerlinks kauft!

Und wie man es nicht anders erwartet => Mein Guthaben kann ich natürlich nicht wiederkriegen...

Kann man das nicht ändern? :(

Johpick

P.S. Ich finde, dass es eher in Bug-Report als in Verbesserungsvorschläge passt...
 
Ich warte schon Ewigkeiten darauf, dass das mal jemand verplant :LOL:

Ein guter Browser fragt dich doch zumindest, ob du wieder Postdaten senden willst. Was der IE macht weiß ich nicht ;)
 
Es ist auf jeden Fall (tschuldigung) absolute Kacke, dass man durch klicken von F5 nochmal die angegebene Anzahl an Powerlinks kauft!
Wie flashas schon sagte: du wurdest ganz sicher gefragt, ob du das Formular wirklich nochmal abschicken willst, oder ;) ? Warum hast du dann JA geklickt?

edit:
HTML:
<form action="start_loselinks.php" method="post" onSubmit="this.absbutton.disabled=true;">
Lukas hat schon eingebaut, dass man nicht mehrmals den Submit-Button klicken kann. Wenn du dann trotz Nachfrage darauf bestehst, das Formular nochmal abzuschicken, was soll man da noch machen ;) ?
 
Ich warte schon Ewigkeiten darauf, dass das mal jemand verplant :LOL:

Ein guter Browser fragt dich doch zumindest, ob du wieder Postdaten senden willst. Was der IE macht weiß ich nicht ;)
Der IE macht das doch auch
doppel68f.jpg

Und das gabs hier schon öfter mal
 
ich habs auch schon gehabt, is aber schon ein paar jährchen her...

schlecht für dich, gut für die community. :mrgreen:
 
Opera fragt bei mir auch nicht nach und ich fände es an dieser Stelle auch angebracht, wenn man auch dort solche Sicherheitscodes einbinden würde oder sonstige Schutzmechanismen, denn mir ist das auch schon (ärgerlicher Weise) passiert...
 
wer lesen kann ist immer im vorteil :)

alle browser die auf dem markt sind fragen dich ob du nochmal das formular abschicken willst.

da der opera auch kostenpflichtig ist kann man das von den wohl erwarten, aber auch in der kostenlosen version vom opera ist das mit drin.


gruss Diablo2k
 
Opera fragt bei mir auch nicht nach und ich fände es an dieser Stelle auch angebracht, wenn man auch dort solche Sicherheitscodes einbinden würde oder sonstige Schutzmechanismen, denn mir ist das auch schon (ärgerlicher Weise) passiert...

Der Opera fragt auch nach... Da kann mans nur ausstellen. und dann is man auch selber schuld..
 
du kanns also dein guthaben ins minus bringen? oO
Das lukas da keine if abfrage drinne hat ist aber komisch


edit: ärm sry verguckt du hattest ja noch guthaben
 
da brauchst du nix checken das kann ich dir auch so sagen

deine anfrage wird an die datenbank gestellt die sagt der abfrage dann das du nix mehr an money hast und so wird das konto auch nicht ins minus gehen

lg Tray