Im Powerlink Framebrecher

Habe gerade auch einen gehabt...

Einen, der sogar auf eine Seite mit glaube ich nicht ganz erwünschtem Programm weiterleitet :!: :!: :!:

Bezeichnung: "Powerlinks gebucht"

Code:
https://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php?[B]linkid=27467[/B]&tan=038150b13c95afd84463d4d8bd867dc5&wtype=0g4823a
wird irgendwann weitergeleitet auf:
~edit~

Nervige Seite, die einem vorgaukelt, man müsste unbedingt seine Platte scannen lassen o.ä.

Bitte unbedingt mal nachschauen, weil sicherlich nicht jeder User so vorsichtig ist und vor allen dingen leichtsinnig mal OK klickt...

mfg

P.S: Ist übrigens auch ein Framebreaker!
 
@thekilla 1: auf der Seite ist auch noch ein Virus... Weiterhin nervt diese Seite total, da man fasst gezwungen wird dieses Programm zu holen...
 
Ich hoffe das liest hier jemand, der Einfluss auf die Powerlinks hat und wird diesen schleunigst entfernen!! Also ein Admin ;)