:hö:-Smiley beim nachträglichen Bearbeiten

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Hi,

eine kleine Kleinigkeit: Der :hö:-Smiley :):) wird leider beim nachträglichen Bearbeiten eines Posts nicht übernommen, da vermutlich das "ö" als ö formatiert wird oder so... Klappt nur im erweiterten Bearbeitungsmodus auf der separaten Page...
 
Bekannter Fehler. Ist beim :nö: das gleiche.

Wenn du nach bzw. bei dem Editieren den "Erweitert"-Button nutzt, wird es richtig umgestzt. ;)
 
Der existiert schon immer und wird wohl auch nicht geändert. Stört sich außer dir wohl kaum einer dran.

So oder so ähnlich hat es mir Mone auch schon mal geschrieben. ;)
 
Ich hab nicht gesagt, dass es mich stört... nur dass es ein Bug ist... ;)

... und außerdem stört das total! :ugly:
 
Ein wenig muss es dich stören, sonst hättest den Bug nicht "gemeldet". ;)

Aber im Grunde ist es egal. :yes:
 
Du liest anscheinend meine Beiträge einfach nicht richtig durch... :roll:
Im Eingangspost habe ich den letzten Satz überlesen. Richtig.
Aber warum sollte ich den Rest nicht richtig lesen? Mal schreibst du, dass es dich nicht stört und mal schreibst du, dass es dich stört.
 
Ich hab nicht gesagt, dass es mich stört... nur dass es ein Bug ist... ;)

Wenn ich sage, dass ich nicht gesagt habe, dass es mich stört heißt das nicht, dass ich es als störend oder NICHT störend empfinde, somit habe ich weder das eine noch das andere gesagt *klugscheiß* :evil:

... und außerdem stört das total! :ugly:

Und da hab ich dann meine wahre Meinung kundgetan! :ugly: