Guthaben verschwunden?

BoddAH

Member
ID: 210663
L
21 April 2006
5
0
Hi,
mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein Guthaben plötzlich 30 ct weniger beträgt, als es eigentlich sollte. Ist mir aufgefallen, weil ich eh fast an den 5 EUR war, aber jetzt stehen da nur noch 4,62xx EUR.
Ist da irgendwie ein Fehler passiert? Hab schon geguckt beim Kontoauszug ob man da nen Sprung plötzlich sieht, aber hab nichts gefunden.
 
Du kannst anhand des Kontoauszuges ja alles nachrechnen.

Ich kann hier nicht sehen, dass Du schon über dem jetzigen Betrag gewesen wärest.
Und einfach so verschwinden tut es nicht ... sicher dass Du Dich nicht verguggt hast?
Ausgabe hattest Du auch keine.
 
eben, Ausgaben hatte ich keine, und ich bin mir absolut sicher dass ich mich nicht verguckt hab, weil ich schon länger knapp an den 5 EUR war, aber in den letzten Tagen nicht öfters am Tag hier.
Ich seh von den Statistiken zwar wieviel man verdient hat, aber nicht genau die Zwischensumme, (also zum Beispiel wie hoch war das Guthaben im August). Ich seh nur was dazu kam und deswegen fehlt mir die Rechnung :(
 
30 Cent vom Guthaben kann man ja nicht einfach auszahlen oder ausgeben, das einzige was mir dazu einfällt wäre der Kauf von Losen, anders kann man ja nicht aktiv sein Guthaben um nur wenige Cents verringern.
 
eben, also wie gesagt, ich hatte keine Ausgaben und mit Losen schlag ich eh nicht um mich rum. Wenn die Datenbank mal überprüft werden könnte, wäre das cool.
 
Jetzt hab ich extra in Backups vom 22. und vom 29. August nachgeschaut.
Kontostand 22.08.: 4.54630 €
Kontostand 29.08.: 4.57030 €

Spricht leider doch dafür, dass Du Dich verkuckt hast. ;)
 
So, Problem wurde ja nun gelöst.
Jetzt kannst Du ja bitte mal deine Aussage "wie zahle ich bei klamm Geld ein?" hier näher erklären:

Ich bedanke mich für dein Interesse. Es liegt in der Natur des Menschens neugierig zu sein. Dies setzt vorraus, das klamm eine seriöse Seite ist.

Doch wenn ich der Meinung von dem Moderator Totte übereinstimme, ist dies eine illegale Seite. Somit können wir beide leider nicht über die Technik von klamm reden.
 
Ich bedanke mich für dein Interesse. Es liegt in der Natur des Menschens neugierig zu sein. Dies setzt vorraus, das klamm eine seriöse Seite ist.

Doch wenn ich der Meinung von dem Moderator Totte übereinstimme, ist dies eine illegale Seite. Somit können wir beide leider nicht über die Technik von klamm reden.

dito Hö? :hö: 8O

Kläre das mal bitte auf. Was soll hier illegal sein?
 
Ich bedanke mich für dein Interesse. Es liegt in der Natur des Menschens neugierig zu sein. Dies setzt vorraus, das klamm eine seriöse Seite ist.

Doch wenn ich der Meinung von dem Moderator Totte übereinstimme, ist dies eine illegale Seite. Somit können wir beide leider nicht über die Technik von klamm reden.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, oder versteht irgendwer was Marann da redet?
Geld einzahlen ist nicht möglich, dementsprechend ist diese Seite nicht illegal.

Es gibt hier zwar ein paar Dinge die nicht so laufen wie die User sich das vorgestellt haben, aber rein rechtlich sehe ich hier dennoch nirgendwo ein Problem.
 
Jetzt hab ich extra in Backups vom 22. und vom 29. August nachgeschaut.
Kontostand 22.08.: 4.54630 €
Kontostand 29.08.: 4.57030 €

Spricht leider doch dafür, dass Du Dich verkuckt hast. ;)



danke für's nachgucken!
Komisch! Ich hätte wirklich wetten können, dass es nicht so ist! Aber danke und sorry^^' für die Bemühung, muss wohl echt irgendwie was falsch gesehen haben oder so!