Geburtstagsmail

handy-palme

handy-palme.de
ID: 81497
L
20 April 2006
6.712
515
In der Mail, welche man zum Geburtstag bekommt ist ein kleiner Fehler drin. :roll:

Hallo handy-palme,
das Team von klamm-Forum wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag!
Mit freundlichen Grüßen

klamm-Forum

Das dicke 'n' sollte wohl eher ein 'm' sein oder?
 
Ja, das ist ein Standardtext.

$vbphrase[birthday] schrieb:
Hallo $username,

das Team von $vboptions[bbtitle] wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

$vboptions[bbtitle]
Möchte jemand einen individuellen und auf unser Forum abgestimmten Text formulieren ;) ?
 
Hey $username,

wir vom $vboptions[bbtitle]-Team haben gehört, dass heute dein Geburtstag ist und wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen auch gleich ein paar Geburtstagsgrüße in deinem Postfach zu lassen. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.

Mit freundlichen Grüßen
$vboptions[bbtitle]

So in etwa?^^
 
Vielleicht noch'n Absatz rein und das Komma setzen :)
Hey $username,

wir vom $vboptions[bbtitle]-Team haben gehört, dass heute dein Geburtstag ist und wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch gleich ein paar Geburtstagsgrüße in deinem Postfach zu lassen.

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.

Mit freundlichen Grüßen
$vboptions[bbtitle]
 
Sieht ganz gut aus :yes:

Aber vielleicht doch ein wenig viel Geburtstag drin :think:

Den letzten Satz entweder ganz weglassen oder umschreiben in "Zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute"
 
Ihr seid mir ja Formulierungskünstler :biggrin: ... wir "haben gehört"? Die User haben das freiwillig angegeben. Ich glaub, ich werd' da doch selbst mal kreativ ;) .
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Nein, leider können wir dir keine Geburtstagslose schenken. Erfreue dich einfach daran, das die Datenbank an dich gedacht hat.

8)
 
Vielleicht noch'n Absatz rein und das Komma setzen :)

Stimmt, das Komma hatte ich irgendwie vergessen. Naja macht ja nichts, heute darf ich sowas. ;)

Ihr seid mir ja Formulierungskünstler :biggrin: ... wir "haben gehört"?

Ich finde, dass das "wir haben gehört" den gesamten Text ein bisschen auflockert, denn wir sind hier doch eigentlich recht locker. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Nein, leider können wir dir keine Geburtstagslose schenken. Erfreue dich einfach daran, das die Datenbank an dich gedacht hat.
8)

Ehrm dazu sage ich jetzt einfach mal: LOL geile Idee ;)
 
Hallo [Username]

Das gesamte $vboptions[bbtitle]-Team wünscht dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute.

Weiterhin viel Spaß im Forum und der dazugehörigen Startseite Klamm.de, sendet dir $vboptions[bbtitle].

Oder was auch immer dieses $vboptions[bbtitle] bedeuten soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Mitglieder finde ich falsch, denn die wünschen ja eigentlich keinen guten Geburtstag oder? Also ich würde hier ein paar Usern nicht zum Geburtstag gratulieren. :ugly:
 
Stimmt, das Komma hatte ich irgendwie vergessen. Naja macht ja nichts, heute darf ich sowas. ;)
Du kannst ja clever sein und es auf den Alkohol schieben :ugly:
Ich habs gestern in deiner Sig gelesen, aber bei dem Thread hier ganz vergessen :oops:
Alles Gute :D (...und wo bitte gehts zum Verschenkthread ? :biggrin:)
Warum speeren die dann die User, gratulieren ihnen aber zum GB? :ugly: :mrgreen:
Hallo $username, du wurdest gerade gespeert !
Das Team vom $vboptions[bbtitle] wünscht dir alles Gute dazu.
:ugly:
 
Hallo $username,

zu deinem Geburtstag wünschen wir, das $vboptions[bbtitle]-Team, dir alles erdenklich gute! Wir hoffen du hast einen schönen Tag und bekommst reichlich Geschenke.

Auf die nächsten Jahre,

dein Klamm-Team.

https:///www.klamm.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!# Keine Mail mehr? :: Einloggen -> Einstellungen -> Häkchen weg!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~