fehlerhafter Powerlink

Tam

I am from Austria
ID: 264199
L
26 November 2006
90
7
der powerlink "Barclaycard Visa" hat irgend nen fehler.
wenn man drauf klickt, geht er auf, der countdown zählt die 30 sek runter, aber nicht lange.
wenn er in etwa bei 25 sek ist, steht da plötzlich

Powerlink nicht vergütet

und das passiert JEDES mal, wenn ich diesen link klicke, bei einem andren is mir sowas noch nicht untergekommen.
 
Bei mir gehen alle Links eingeschlossen Barclaycard Visa einwandfrei.

Komisch muss wohl an deinem System liegen aber wenns bei den anderen läuft :roll:

Vielleicht auch weil Klamm gerade so derbe gelahmt hat.
icon5.gif
 
bei mir hat die Barclaycard einen Framebreaker, d.h. bei mir fängt noch nichtmal was an zu zählen.
 
was genau ist ein framebreaker? kann es sein dass cocakiller den vlt irgendwie blockt und der bei mir einfach nur verspätet einsetzt oder so :ugly:
 
jop das ist ein framebrecher - wie noch paar andere wo derzeit rumschwirren

das heißt das oben der blaue frame "gebrochen" wird also ausgeblenbet wird und man auf die normale seite kommt