CR806261 Autoren der Produktvergleiche werden jeweils nicht angezeigt

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
9.273
1.214
Irrtum von Amts wegen:
Ja, nachdem ich mich mit dem schlechten Design von Ratgeber und Produkttests, was jetzt plötzlich Kaufberatung heißt, aber wahrscheinlich genauso weiterhin nicht angenommen wird, beschäftigt habe, (...) ... :ugly:
Okay, da hat sich also doch tatsächlich ein Produktvergleich finden lassen.

Wie schon beim Ratgeber wird der Autor nicht angezeigt. Zum Verfasser sei gesagt: selbst schuld. Und viel Spaß mit der Vergütung. Gibt es eine? Diesmal ist nicht mal das transparent ... :ugly: (Das ist aber nicht Teil dieser Meldung!)

:arrow: AGB Kaufberatung
Für die Inhalte, die Mitglieder über klamm.de veröffentlichen, sind die Mitglieder selbst verantwortlich. Das Mitglied hat sicherzustellen, dass die jeweiligen Inhalte rechtmäßig sind und nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Außerdem muss das Mitglied sicherstellen, dass keine Rechte Dritter verletzt werden.
klamm.de kann nicht alle eingestellten Inhalte und Produkttests vollständig prüfen und haftet daher nicht für die Richtigkeit der Inhalte. klamm.de haftet ebenso wenig für resultierende Sach- und Vermögensschäden, Folgeschäden sowie mittelbare Schäden oder entgangenen Gewinn.
Kannst Du ja gerne erzählen, hat aber keine Wirkung, weil die Produktvergleiche eben nicht als Mitgliederbeiträge gekennzeichnet sind. Also haftet klamm.de meiner Meinung nach zur vollen Gänze ...