close

Hallo,

also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hast du vielleicht vergessen Sender einzutragen, die auf "TV-Unterseiten" berücksichtigt werden sollen?



Gruß, Jacky
 
Was steht denn oben in der Titelleiste (siehe Bild) nachdem du auf "Angaben übernehmen" geklickt hast?



Gruß, Jacky
 
Tja, dann weiß ich leider auch nicht warum die Häckchen nach dem speichern wieder raus sind. Bei mir wird alles genauso gespeichert, wie ich es eingestellt habe. Dazu wird sich dann sicher ein Admin oder Klamm melden. Die können dann direkt in deinem Account nachschauen.

Gruß, Jacky

Edit:
Ähm, ich glaube jetzt weiß ich was du evt. falsch gemacht hast ...
hast du oben bei der Legende den Hacken rein gemacht? Da geht er natürlich nach dem speichern wieder raus, weil dies ja nur die Legende ist.

So z. B. sollte es aussehen, wenn du speicherst:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen