Bild nach Löschung noch vorhanden?

baggacfreak

Well-known member
5 März 2007
326
5
Nachdem im anderen Posting ja schon über geschützt und doch nicht gesprochen wird und Klamm eine Lösung andenkt habe ich mein Testbild gelöscht ... also dachte ich! Leider ist es nach Tagen noch immer erreichbar, obwohl es nicht mehr unter meinen Bildern vorhanden ist! Funktioniert die Löschfunktion nun auch nicht?
 
Nun da wird gleich Kbot und Arusiek kommen und sagen das ist doch Gelöscht in deinem Album und über Google nicht sichtbar. Alles andere interessiert die nicht.

Ich prüfe mal, ob bei mir es auch nicht gelöscht wird.
Du meinst die eigentliche Datei auf img4.klamm.de, richtig?

Gruß,

jiw
 
Wenn du das Bild aus dem Startpost des anderen Threads meinst... Da bekomme ich 'nen 404.

Evtl. ist das Bild noch in deinem Browsercache und wird dir deshalb angezeigt?

Gruß Aru
 
@baggacfreak: wo ist denn der Link zum löschen eines Bildes? :oops:

Klick ich auf den Mülleimer, komme ich nur zum Popup zum Melden eines Regel-Verstoß...??

Gruß,

jiw
 
Ich kann den Fischkopf sehen.


Danke euch beiden.

Dann klappt weder das Absichern, noch das Löschen, außer Lukas lässt das Löschen durch ein Script laufen zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Wenn du das Bild aus dem Startpost des anderen Threads meinst... Da bekomme ich 'nen 404.

Gruß Aru

Richtig testen A: :roll: https://img4.klamm.de/gallery/picz/20000/29391/8ec8d3afc0_big.jpg

Gruß,

Jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint wohl einer eingegriffen zu haben..
Vom Handy hatte ich die Bilder nämlich nicht vorher aufgerufen.
 
Könnte vielleicht auch sein, dass sie zeitversetzt entfernt werden.
 
Könnte vielleicht auch sein, dass sie zeitversetzt entfernt werden.

Das wäre schon ein Zufall. Ich konnte das Bild vom TE noch über Google Bildsuche --> Originalgröße direkt aufrufen und baggacfreak hatte es schon vor zwei Tagen gelöscht.

Ich schätze, Lukas hat hier ein gegriffen, ohne sich großartig in die Diskussion einzuschalten.
 
Das wäre schon ein Zufall. Ich konnte das Bild vom TE noch über Google Bildsuche --> Originalgröße direkt aufrufen und baggacfreak hatte es schon vor zwei Tagen gelöscht.

Ich schätze, Lukas hat hier ein gegriffen, ohne sich großartig in die Diskussion einzuschalten.
am 8.2. um 21 Uhr war dieses Bild nicht mehr erreichbar (seit wann? keine Ahnung), das hat nichts damit zu tun, dass du den Link hier noch einmal gepostet hast
 
In der Cache von Google kann man immer noch einige Zeit gewisse Inhalte wieder finden, und da kann es einige Zeit vergehen bis es vollständig weg ist.
 
am 8.2. um 21 Uhr war dieses Bild nicht mehr erreichbar (seit wann? keine Ahnung), das hat nichts damit zu tun, dass du den Link hier noch einmal gepostet hast

Du kannst sicher sein, das ich den Link nicht gepostet hätte, wäre ich nicht in der Lage gewesen das Bild vorher noch aufzurufen. So viel Kompetenz solltest du mir zugestehen.

Momentan gehst du mir echt auf den S..k, nichts für ungut.
 
In der Cache von Google kann man immer noch einige Zeit gewisse Inhalte wieder finden, und da kann es einige Zeit vergehen bis es vollständig weg ist.

Das ist mir klar, aber es war kein Cache Link sonder der oben gepostete Link. Deshalb schrieb ich ja auch ... konnte direkt aufrufen.

Im Cache wird es vielleicht noch einige Wochen/ Monate zu finden sein, da kenne ich Googles Strategie nicht
 
In der Cache von Google kann man immer noch einige Zeit gewisse Inhalte wieder finden, und da kann es einige Zeit vergehen bis es vollständig weg ist.
Um Google gehts ja nicht. Wer von einer Resource im Netz eine Kopie macht, kann diese unbegrenzt aufheben. Da kann niemand was dagegen machen (das "überleg dir, was du hochlädst, das Internet vergisst niemals"-Argument).

Hier gehts drum, ob wenn ein Bild auf klamm gelöscht wird, es auch von klamm offline geht. D.h. URLs mit klamm.de als Domain müssen 404 oder 410 melden, wenn alles korrekt funktioniert.
 
...

Hier gehts drum, ob wenn ein Bild auf klamm gelöscht wird, es auch von klamm offline geht. D.h. URLs mit klamm.de als Domain müssen 404 oder 410 melden, wenn alles korrekt funktioniert.

Und da scheint es gibt es eine gewisse zeitliche Varianz in Stunden/ Tagen zu geben. Ob dies nun an der Art und Weise liegt, wie gelöscht wird oder an zwischengeschalteten Proxy-Server kann und nur der Chef de Data verraten.

Ich hasse die Auto Vervollständigung meines Handy... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet: