Bestätigungsmail kommt nicht an

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Wollte eben Email meines 2.ten Ef´s ändern
und warte schon 5min auf die Bestätigungsmail
heute im Kurs machte ich das selbe so gegen 15h
angekommen ist die Mail um 16:22
und natürlich ungültig :roll:

Was ist den da los ??
 
Wenn Du willst schau ich mir die Ursache der verzögerten Email an, dazu brauch ich den Header der Email, die Du bekommen hast - per PM/Email.
 
ja aber die ist schon ungültig
weil sie ca.2 Stunden gebraucht hat bis sie ankommt
vorgestern war das glaube ich....

So...um 08:45 habe ich meine EF Email geändert
mal sehen wann die Bestätigung ankommt.
 
sorry grad keine Lust und Zeit für rätsel raten
Fakt ist ich habe heute um 08:45 die Emailadresse in meinem EF geändert
Fakt ist die Bestätigungsemail ist bis dato nicht angekommen.

Dann wenn sie irgendwann vieleicht reinkommt ist sie schon ungültig.
 
sorry grad keine Lust und Zeit für rätsel raten
Fakt ist ich habe heute um 08:45 die Emailadresse in meinem EF geändert
Fakt ist die Bestätigungsemail ist bis dato nicht angekommen.

Dann wenn sie irgendwann vieleicht reinkommt ist sie schon ungültig.

Raetselraten ? Wo ist hier ein Raetsel ? :-?

Er moechte doch nur den Header der eMail... ob der Bestaetigungslink gueltig oder ungueltig ist, spielt keine Rolle. Und da reicht es, wie er auch schrieb, wenn Du den der alten eMail nimmst :)
 
Wir wollen den Header der Email von GESTERN (die zu spät kam) ... sonst kommen wir hier ja nie weiter ;)
 
Also die angesprochene Email ging um 15:43:23 von uns an Dich raus, aber Dein Mailserver antwortet mit "Mailbox busy" wegen Greylisting, erfolgreiche Zustellung war dann um 16:22:28

Von unserer Seite aus alles ok. Ggf im Deinem Mailserver die Greylistingzeit etwas runterdrehen, habe auch mit Werten <25 Mins gute Erfahrung, oder klamm-netz auf die Whitelist.
 
Also die angesprochene Email ging um 15:43:23 von uns an Dich raus, aber Dein Mailserver antwortet mit "Mailbox busy" wegen Greylisting, erfolgreiche Zustellung war dann um 16:22:28

Von unserer Seite aus alles ok. Ggf im Deinem Mailserver die Greylistingzeit etwas runterdrehen, habe auch mit Werten <25 Mins gute Erfahrung, oder klamm-netz auf die Whitelist.

öhm..ähem...hmm....mhhhh

ok
ich verkaufe den EF :oops:

komisch nur das alle anderen emails ankommen und zwar nahezu in realtime
 
Zuletzt bearbeitet: