Badoo über Jump-Menü

Martini-Tier

Member
ID: 4431
L
19 August 2007
21
0
Hat mal jemand versucht Badoo über das Jump Menü zu öffnen?
Habe von dem Fehler nix gefunden daher der Post:

Warning: main(/home/klamm/includes/tab_badoo.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/klamm/www/partner/unter_badoo.php on line 61

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/home/klamm/includes/tab_badoo.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/klamm/www/partner/unter_badoo.php on line 61
 
Hat mal jemand versucht Badoo über das Jump Menü zu öffnen?
Habe von dem Fehler nix gefunden daher der Post:

Also meiner Meinung nach ist die Cooperation mit Badoo seitens Klamm beendet, oder irre ich mich da?
Ich kann Badoo weder in der Navigation noch im Jump-Menü entdecken...

Und das Jump-Menü richtet sich nach deinen am häufgsten aufgerufenen Seiten.. denke ich.

Edit: https://badoo.klamm.de funktioniert noch... versuchs mal damit ;-)

Just my 2 x 2c

Gruß, jiw