Sachsen oder doch #Sucksen?

Bei klamm, ja. Hier im Thread, nein.
Macht mal schön alleine Selbstgespräche, es interessiert doch sowieso keinen mehr was ihr hier ablasst! ;)
Außerdem bringt es ja nix , jeder Wischmopp hat mehr IQ als Du - Sorry. :mrgreen:
 
Der Staat, als auch Landesregierung, schaut nicht nur zu sondern beteiligt sich AKTIV bei rechtsextremistischen Umtrieben:
Neues aus #sucksen!
Kreuzer Leipzig


und dann kommt noch dazu das die CDU, als auch FDP und teilweise SPD, mit den Faschos und Rechtsextremisten zusammen agieren:
Report Mainz
Deutschlandfunk
 
Wo eskalierten diese Woche rein zufällig die angeblichen Proteste gegen die Corona-Einschränkungen?

Sucksen steht halt für Qualität.

Und das es Gruppierungen waren, die dem rechten Spektrum zuzuordnen waren, unterstützt von der "Mitte", und Sachsen-Paule Kretschmer natürlich wieder was von Sorgen und Nöten parlierte, zeigt mal wieder, dass Sachsen stolz auf seine braune Scheiße ist.

gruss kelle!
 
kann ich dir leider nicht ganz zustimmen.da du extrem veralgemeinerst.allen sachsen zu unterstellen weil das völkchen mal wieder zeigen will was so kann.na ja.wo sind dieses wochenende demos sind das dann auch alle rechte.wo wohnst du denn eigendlich.
 
kann ich dir leider nicht ganz zustimmen.da du extrem veralgemeinerst.allen sachsen zu unterstellen weil das völkchen mal wieder zeigen will was so kann.na ja.wo sind dieses wochenende demos sind das dann auch alle rechte.wo wohnst du denn eigendlich.

Was Du da alles lesen willst...ich finde bei Kelle nichts was darauf schließen lässt. Er meinte nur das die Fascho(nahen)demos, ähm nein sie waren ja "Gegen-Corona-Demos" mal wieder insbesondere im Osten aus dem Ruder liefen. Naja und das ist halt schon richtig...

Und was willst Du mit in anderen Bundesländern gibt es kein "Völkchen"? Schau mal über die Bundeslandergrenzen. Die wachsen sehr zügig zusammen. Nur weil keiner mit dem Dauer-Straftäter Bachmann rumrennen will, heißt es doch nicht das sie nicht genauso über paar Ecken mit den Faschogrößen um Däbritz, Bachmann, Sellner, Kubitschek und/oder Elsässer und die ganzen anderen Ver(w)irrten! Am Ende eint sie eins, Faschismus, Rassismus, weiße Herrenrasse, Antisemitismus, Islamhass,....such Dir was aus.