Der SLT-Thread II

Servus.. bin wieder zurück von Geschäftsreise...
Muss Freundin bei Hausaufgaben helfen... Tolle Buchführungsaufgaben... und ich hab gedacht ich hätte es endlich hinter mir so bescheuerte Aufgaben zu machen....

Naja schönes WE noch..
 
Hallo Leutz ich bin ja froh dass doch noch ein paar von euch leben :)
Also ich hab nicht viel zu sagen meine Klausur war murks und danach war ich noch beim Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe in Osterburg. War ganz interessant. Sagenhaft was die da auf die Beine stellen, nich übel.

So und jetzt bin ich zu hause und werd wohl bald ma ne runde ins bett fallen oder so. heut morgen um 7 raus gehüpft.
 
Boah, fast 24 Stunden nix geschrieben worden, alle aushäusig oder sind viele noch im Koma nach gestern abend Tour? :)
Ich darf nachher noch arbeiten, hab da keine Lust zu, aber was solls, ich kann mich ja nicht drücken. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
 
Hallöchen allerseits. Ich streike bald, mir ist total übel und mein Magen-Darm-Trakt spinnt rum. Das geht jetzt schon seit Dienstag so, mal mehr mal weniger. :-?
Ich gucke jetzt erstmal NCIS und dann gehe ich ins Bett mit meiner Wärmflasche. 8)
 
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=861904#post861904



leb noch, aber hab soviel Mist mit Uni und Bafög zu tun =(
Hausaufgaben, Lernen, Freundin, Kochen, anderen Kram erledigen...
ich komm gar nichmehr richtig an PC...
Scheint wohl der Fluch des RL zu sein :roll:

einen Lichtblick gibts aber. Hab ein neues Super-Radio entdeckt:
www.dieneue1077.de

NUUUUUUUR endgeile Musik! (webradio gibts natürlich auch ;) )
 
Hallo Jungs und Mädels...
hab endlich mal ne Mail an Hamburg Leuchtfeuer schreiben können...

Wenn ich da ne Antwort hab kann Gego denen dann die Kohle überweisen.. ich weis hat sich etwas gezogen aber ihr wisst ja das ich in letzter Zeit das SLT etwas kurz kommen lassen muss....

Schönen Sonntag noch...
 
Naja wie sagt man so schön : Lieber spät als garnich ;-) Und andere dinge gehen vielleicht vor. Außerdem rennt das Geld ja nich weg...es sei denn es käme aus heiterem Himmel einen Hölleninflation mit... nee, Schwachsinn ;-)

Also ich hab grad Inof, hatte ja Samstag Klausur geschrieben und meine Lherer is heut nich da, das heißt dass ich die Klausur noch nich wiederbekommen hab. Das is aber eignetlich auch egal denn ich habs eh versaut.
Heut Nachmittag noch Mathenachhilfe dann Russisch Vortrag ausarbeiten und auswendig lernen und Sport lernen da schreib ich morgen Klausur....ätzend...

:ugly:
 
Naja wie sagt man so schön : Lieber spät als garnich ;-) Und andere dinge gehen vielleicht vor. Außerdem rennt das Geld ja nich weg...es sei denn es käme aus heiterem Himmel einen Hölleninflation mit... nee, Schwachsinn ;-)

Also ich hab grad Inof, hatte ja Samstag Klausur geschrieben und meine Lherer is heut nich da, das heißt dass ich die Klausur noch nich wiederbekommen hab. Das is aber eignetlich auch egal denn ich habs eh versaut.
Heut Nachmittag noch Mathenachhilfe dann Russisch Vortrag ausarbeiten und auswendig lernen und Sport lernen da schreib ich morgen Klausur....ätzend...

:ugly:
naja eine versaute Klausur ist noch kein Weltuntergang - du schaffst das schon!
Allen wünsche ich einen schönen Tag!
Lilly lese doch mal bitte deine PN :-? Das beantwortet dann auch deine Frage Bloody Mary...
 
Naja das mit der Klausur war nur ärgerlich weil ich eben an nem Freitag abend dafür gelernt hab und dann am Samstag um 7 aufstehen musste. Deshalb ärgert mich das n bisschen weil in der Woche bekomm ich immo nich allzuviel schlaf. Bissl stressig im Moment.

Morgen schreib ich Sport und Mittwoch Mathe...danach bin ich erstmal wieder n bisschen FREI ;-)

Schönen Abend wünsch ich allen *winkz*
 
stress hab ich auch grad -.-

heute um 12 beim tüv gewesen...

AU kein problem, aber bei der HU erhebliche Mängel festgestellt =( Plakette nicht zugeteilt :-?

naja... erstmal zum Euromaster (wegen einer Felge, die mal was abbekommen hatte), die wollten ne neue bestellen und ca 60€ dafür...
war mir zu doof, also zum ATU und da nach nem Preis für Alles gefragt... mit ca 400€ hat der Typ mich dann doch ein wenig erschreckt =(

naja... dann erstmal 70km weit zu nem Schrotthändler gefahren. Ne Felge besorgt... und dann bei mir in Horb daheim bei unserem ATU nochmal vorgefahren...der wollte dann insgesamt nur knappe 200€ :ugly:

naja..morgen nach der UNI also wieder heimfahren, das Auto bei denen abstellen..dann mitm Zug wieder hierher und Mittwoch abend oder so wieder zurück und hoffen, dass das Auto bis Donnerstag fertig is. :-?

und jetz bin ich müde, frustiert und hab Schädelweh -.- wie soll ich denn jetz noch was lernen? :(

bäh... ich will in Urlaub
 
ganz viel wasser trinken und n spaziergang anner frischen luft für 20minuten, das macht deinen kopf frei und kopfschmerzen sollten durch die dunkelheit auch weggehen..
atu is im vergleich zu selbsthilfewerkstätten um 50% teurer, samstag erst wieder gemerkt..
winterreifen auf felgen aufziehn -> 20 pro rad, SHW 10€.. und man lernt nebenbei noch was ;)
 
naja..so kleinere späße mach ich ja noch selber...
ich bin zwar angehender akademiker, aber handwerklich nich unbegabt. nur leider hab ich keine hebebühne und kein 2. auto zur verfügung..sonst würd ich ja komplett alles selber machen :biggrin:
 
dann guck doch erst recht obs bei dir inner nähe [horb bzw. tübingen] selbsthilfewerkstätten gibt..
kannst sogar hingehn wenn du gar keine peilung hast und is trotzdem billig ;)
 
gibts hier nich... :-?



edit:

ein tag später.. :shifty:

rechnung von insgesamt 444€ -.-
plus tüv von gestern 80€

ein semester studieren futsch für die mistkarre -.-
aber dafür kann ich jetz hoffentlich nochmal 2 jahre sicher mit der karre rumgondeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kein Sommerloch, aber die meisten widmen sich jetzt schon den Weihnachtsvorbereitungen. *denk*

Ich kümmer mich um meine Bewerbungen, das ist echt stressig. Von 15 Bewerbungen habe ich erst 2 Absagen und 3 Vorstellungstermine und die anderen brauchen noch Unterlagen: Eine Bescheinigung meiner Mitgliedschaft in der Kirche
Gleichstellung meines Schulabschlußzeugnisses mit dem Realsschulabschluß und so was.
Das zieht sich echt wie Kaugummi.
 
sonen aktenkram hab ich grad mit meinem bafög... jedesmal wenn ich heimfahr, brauch ich ne neue unterlage, die kopiert werden muss...

und ich hab soviel andern mist im kopp...
für meine freundin weihnachtsgeschenk besorgen/basteln.
dann 2 hausarbeiten schreiben
ne klausur schreiben
zimmer umgestalten
regelmäßig lernen/hausaufgaben
hütte für jugendgruppe suchen (wobei ich das jetz schon abhaken kann...alles schon belegt, wo ich angerufen hatte)
vollversammlung organisieren
weihnachtsmarkt-stand organisieren bzw. dran teilnehmen...

aaaaaaaaaarghs und noch lauter kleinigkeiten wie einkaufen *g* paket erwarten, geld erwarten :-?