Wer hat Erfahrung mit Micropayment?

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Hallo

Binn seid langem auf der Suche nach einem Ersatz für Wucher Paypal Gebühren. MPE ist mir entweder zu langsam oder einfach zu unseriös. Heute binn ich auf Micropayment gestossen. Dort kann man sich unten rechts in der Navigation ein Bild der Webseite machen. Gebühren sollen dort gleich Null sein. https://www.micropayment.de

Allerdings finde ich dort keine Auszahlfunktion. Die Aktzeptieren vom einzahlen her einfach alles. Telefon, SMS, Online Banking, Kreditkarte und den ganzen Kram drum herum. Aber nichts von einer Auszahlung zu sehen, obwohl man sich ein Formular wie bei PP für Spenden oder Bezahlung eben so generieren lassen kann.

Deshalb suche ich User die eventuell Micropayment schon kennen, und mich darüber etwas schlauer machen können.