Was schaut ihr am liebsten im TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huszti

Gesperrt
5 Oktober 2007
909
48
Hey,

mich würde mal interessieren, was ihr klammleute so am liebsten im TV schaut :D

also ich persönlich schaue gerne Pro7, da kommen meiner meinung nach einfach die besten filme, sendungen, ect,...

also was schaut ihr gerne ?? ich bin gespannt :)

mfg huszti
 
Meist Phoenix oder CNN. Alles andere nervt eigentlich nur... sebst Galileo auf Pro7 was ich früher geschaut hab, ist dermaßen niveaulos geworden, dass ichs nicht mehr ansehen kann.
Ansonsten schau ich noch gern simpsons und Krimis und Filme auf den privaten Sendern. Und Schlag den Raab schau ich auch, was meiner Meinung nach die am besten gelungene Show seit sehr sehr langer Zeit ist. Unglaublich spannend.
 
Film & Fernsehen
Gibt's was Cooles im TV oder im Kino?

Dort gibt es bereits diverse Threads zu diesem Thema und dort gehörts auch rein...


endofthread.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.