sulospace
searcher
- 21 April 2006
- 1.721
- 115
Das kommt grad auf RTL an.
Die Zeigen grad ne Reportage über Hotlines bei denen man sich über eine Sprachsteuerung durchwurschteln muss (zB Telekom,T-Online,Deutsche Bahn,...).
Ichhabe diese Erfahrung mit T-Online gemacht.Leider musste ich wegen meinem Zugang auf ner 0180er Nummer anrufen.
4 mal hab ich ca 1-2 Minuten alle Fragen beantwortet,und dann kam die Meldung am schluss das alle leitungen besetzt sind und ich später nochmal anrufen soll.
Das hatn paar euro auf der Rechnung ausgemacht.
Habe mir seitdem (wie auch in der reportage empfohlen wird) einfach sinnloses Zeug oder schreie bei den Fragen der netten Ansage losgelassen.
P.s.:Hab mich natürlich Dann bei T-Online beschwert (hatte noch andere Probleme) und bekam ne Gutschrift von 25 Euro auf meine Telefonrechnung.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Die Zeigen grad ne Reportage über Hotlines bei denen man sich über eine Sprachsteuerung durchwurschteln muss (zB Telekom,T-Online,Deutsche Bahn,...).
Ichhabe diese Erfahrung mit T-Online gemacht.Leider musste ich wegen meinem Zugang auf ner 0180er Nummer anrufen.
4 mal hab ich ca 1-2 Minuten alle Fragen beantwortet,und dann kam die Meldung am schluss das alle leitungen besetzt sind und ich später nochmal anrufen soll.
Das hatn paar euro auf der Rechnung ausgemacht.
Habe mir seitdem (wie auch in der reportage empfohlen wird) einfach sinnloses Zeug oder schreie bei den Fragen der netten Ansage losgelassen.
P.s.:Hab mich natürlich Dann bei T-Online beschwert (hatte noch andere Probleme) und bekam ne Gutschrift von 25 Euro auf meine Telefonrechnung.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?