Traurige Mitteilung(Refs/Werber von joker)!

Crashilein

Well-known member
ID: 137834
L
3 Mai 2006
216
5
Hallo liebe Klammunity,

gestern abend ist ein sehr lieber und netter Ref/Werber von mir verstorben.
Bin immer noch etwas geschockt, da ich gestern Mittag noch mit Ihm geschrieben habe. Habe es heute morgen von seiner Frau Rosemarie erfahren.
Ich möchte Ihr gerne etwas helfen.
Drum starte ich hier mal einen Aufruf, wer weiss auf welchen Seiten joker(KlammID 22494) alles angemeldet war, weil seine Frau seine Accounts weiterführen möchte.Ich kenne selbst nur 3 Seiten von Ihm.
Wäre also nett ,wenn sich hier Webbis,Refs oder Werber melden könnten, die mit Ihm zutun hatten.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

LG Crash
 
Meine Meinung wäre es das hier anderwärtig Hilfe nötig wäre
als sich um die Klammref´s zu kümmern....

edit: Mein tiefstes Beileid
 
Auch von mir Beileid.

Aber einen Tag danach schon bei Klamm gucken wo er welche Accounts hatte? Da hätte ich wohl anderes zu tun... Hier läuft ja keiner weg...
 
@back4ever, diese Hilfe wird sie von den Nonnen bekommen,wo sie heute noch hin geht,dort geht sie schon seid längerer zeit hin und die werden Ihr sicher den Trost spenden, den sie brauchen wird.Hoffe die Familie wird sie in der Hinsicht auch was unterstützen, sie will sie zwar immo alle net sehen.Ich kann sie mit Worten trösten,aber kann sich nicht umarmen.
Sie hat aber selbst gesagt, das sie ablenkung braucht,da sie nicht arbeitet und das auch nicht musste.
Sie kennt sich halt mit losen nicht aus und weiss nicht, was man damit alles machen kann.
Sie will sich halt jetzt damit näher beschäftigen und für sie ist das halt ne ablenkung.Sie hat sich halt an mich gewandt,weil joker von mir gesprochen hat und sie sonst halt keinen kennt.
Also net falsch verstehen, das es mir nur um die Accounts geht,si hat immo andere sachen zu erledigen und sie wollte,das ich mich drum kümmere.


Lg Crash
 
ok Abwechslung ist gut
aber 1 Tag nach dem Tod
es gibts so viel zu tun
Da kann man doch nicht an klamm denken ?!?!

naja jeder trauert auf seine Art...:roll:
 
Da es hier im Forum niemanden gibt, der einfach nur "joker" heißt, warte ich mal auf die Erklärung des Threadstarters.

Sollte die nicht bis 11.45 Uhr kommen, ist hier zu!
 
Ich weiss nicht ob joker hier im Forum registriert war oder wie sein Account hier war, drum hab ich seine KlammID mitgepostet.
Und seine Frau ist unterwegs, halt Sachen erledigen und seine Familie kommt heute auch vorbei.


LG Crash
 
ich finds auch ganz schön krass, dass man nach nem trauerfall nichts anderes zu tun hat, als sich um irgendwelche dinge bei klamm zu kümmern...

trotzdem natürlich mein beileid.
 
Ja für viele ist das unverständlich.Ich hab aber selber erlebt wie es ist,wenn man 8 Jahren mit jemanden zusammen lebt ,morgens sind wie beide zur arbeit und hab mittags einen anruf auf der arbeit bekommen,das mein lebensgefährte einen Herzinfarkt bekommen hat und tod ist.Er war vorher nie krank gewesen.Und ich hab auch nur ablenkung gesucht egal mit was,hauptsache ich musste nicht pausenlos dran denken.Man registriert das meist nicht sofort,das er geliebte mensch nicht mehr da ist, das kommt erst ein paar tage später,das einem das bewusst wird.
Jeder geht halt anders damit um.Sie ist halt nun allein und verzweifelt und weiss nicht was sie machen soll und sucht nach ablenkung.


LG Crash
 
hoi,
mal eben meine meinung dazu da ich bei mir im internen forum bzw shoutbox noch nichts dazu gesagt habe.
Meiner Meinung nach steht seine Lebensgefährtin/Frau von dem was Ich lesen konnte ziemlich unter Schock und dieses Verhalten ist meiner Meinung nach entweder wirklich eine Ablenkung oder eine Verzerrung der Realität um sich gewisse Tatsachen nicht eingestehen zu müssen.

Warum Ich im intern auf der Seite noch nichts dazu gesagt habe ist ganz einfach.
Ich weis nicht ob es die richtige Vorgehensweise ist so Unterstützung anzubieten.
Bei der Krisenmanagement Ausbildung wurde uns eingetrichtert das in Schocksituationen Personen versuchen Sachen zu verdrängen bzw Taten setzen die für Aussenstehende nicht nachvollziehbar sind.
Deshalb bin Ich da sehr vorsichtig mit Ratschlägen oder sonstigen Weisheiten. Als Zuhörer stehe Ich jedoch gerne zur Verfügung.

Meiner Meinung nach wird das ganze Klamm und Lose und weiterführen was er gemacht hat demnächst so nicht mehr gehen . Spätestens dann wenn die Realität zurückschlägt und die Ereignisse verarbeitet werden müssen (und irgendwann kommt der Zeitpunkt).

Auch für mich als eigentlich aussenstehende Person ist es in gewisser Weise ein Schock wenn man noch am selben Tag über eine Krankheit Scherze macht in der Shoutbox und in der Nacht dann soetwas erfährt.
Wie es für direkte Angehörige da sein muss mag Ich mir gar nicht vorstellen.

kurz gesagt: In dem Fall scheinen diese Wünsche eher belanglos zu sein und richtige professionelle Hilfe um einiges wichtiger.

l.g.
 
hallo an alle, mein name ist rosemarie und ich möchte euch mur kurz mitteilen, dass wie crash schon gesagt. ich im moment nur ablenkung suche. ich muss das ist für mich erst mal erst mal richtig verinnerlichen,dass ralf nicht mehr da ist. glaubt mir, der fehlt mir. das ist alles nicht so einfach. ich war mit meinem mann 30 jahre zusammen. das ist eine verdammt lange zeit . er hat mir die ganze welt gezeigt. und wenn ich das jetzt hier mache, ist das im moment wirklich nur um mich abzulenken. es geht mir doch nicht um diese los . die werde ich sehr wahrscheinlich in den nächsten tagen, wenn ich alles richtig realisiert sowieso verschenken. crash, nochmals danke, dafür das du verständnis hast.

wie gesagt, mir geht es doch nicht um diese lose. wenn ich weiss, wo er überall diese dinger hat werde ich sie verschenken. so wie er mir mal gesagt hat, müssen das so um die 60millionen sein. aber auf verschiedenen seiten. das muss ich erst noch rausfinden
 
von mir auch mein beileid, habe auch schon viele liebe menschen verloren und weiß was man alles macht um sich abzulenken,
außerdem schreibt nicht die lebensgefährtin, sondern ein ref von joker, der im auftrag oder aus freien stücken die seiten ihres werbers zusammensucht, weil die witwe(?) es gerne im namen ihres mannes weiterführen möchte.

vieleicht kommt sie dadurch besser mit dem schmerz zurecht oder möchte den klammusern und seinen ref´s zu verstehen geben das joker bei klamm4ever ist,

PS: bei mir auf den seiten ist er nicht gewesen
 
hmm...mein herzliches Beileid mal!

Aber ehrlich, der eigene Mann verstirbt und die Frau hat einen Tag danach nichts anderes zu tun als sich um irgendwelche Refs zu sorgen? ISt mir bisschen unklar?
 
hmm...mein herzliches Beileid mal!

Aber ehrlich, der eigene Mann verstirbt und die Frau hat einen Tag danach nichts anderes zu tun als sich um irgendwelche Refs zu sorgen? ISt mir bisschen unklar?

ist dir/euch bewusst,


dass euch das nichts, aber auch gar nichts angeht?

vielleicht solltet ihr erst einmal den thread lesen, bevor ihr so duemmliches zeugs von euch gebt.

vieleicht sollte man eure und von mir aus auch mein pots aus diesem thread entfernen, denn zum thema, tragen wir ja null bei :)

peter
 
ist dir/euch bewusst,


dass euch das nichts, aber auch gar nichts angeht?

vielleicht solltet ihr erst einmal den thread lesen, bevor ihr so duemmliches zeugs von euch gebt.

vieleicht sollte man eure und von mir aus auch mein pots aus diesem thread entfernen, denn zum thema, tragen wir ja null bei :)

peter

Er hat aber recht!
und noch paar andere User aus dem Thread
Ich mein...heut stirbt angenommen meine Frau
und ich sorge mich morgen um die Klammref´s ??????

Musst aber schon zugeben das es ein etwas abnormales verhalten ist
ich kanns jedenfalls nicht ganz verstehen....
 
Leute ... das steht hier nicht zum Thema. Hier geht es darum was joker wo für welche Acounts gehabt hat. Warum und wieso sie sich jetzt darum kümmern möchte ist Ihre Sache. Also Bitte.

Beileidsgrüsse sind OK ... aber alles was darüber hinaus läuft warum sie sich nun sofort darum kümmern möchte ist einzigst und allein Ihre angelegenheit und steht in dieser Diskussion nicht zum Thema.

Sollte das nicht angekommen sein, wird dieser Thread zu gemacht und die User melden sich dann via PN bei Crashilein oder joker1

OK dann weiter im Thema
 
natürlich steht sie unter schock, ich habe auch meinen mann verloren und man weiß nicht was man in diesem moment tun soll, alles läuft an einem vorbei und man klammert sich an alles was einem so einfällt was der partner zuletzt getan hat usw. aus eigener erfahrung kann ich ihr nur raten die trauer einfach zulassen und heulen was das zeug hält, reden und nochmals reden, sich einen weg suchen der einem hilft das alles zu verarbeiten und glaubt mir das dauert am ende sehr lange, wenn man vorallem sieht wie lange die beiden zusammen waren.

es ist doch schön wenn jemand ihr helfen will, lasst es doch einfach zu und überlegt nicht warum sie das tut. jeder der sowas erlebt weiß dann was einem so alles in kopf umhergeht und kann sie dann vielleicht verstehen.

ich wünsche ihr alles gute und drücke ihr die daumen das sie alles schafft und wenn sie hilfe braucht kann sie sich gerne über die pn melden.

mit netten grüßen
kugelporsche13