Summergame-Gewinn

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Habe vor einigen Tagen Post von Gewinner-online.de bekommen.Hab ne Reise nach Costa Brava für 10 Tage gewonnen.Ich trau erstens dem ganzen nicht und zweitens bin ich durch Krankheit reiseuntauglich.Würde ja den Brief hier gerne posten,weiss aber nicht,wie das geht.Ich geb euch mal die Daten hier an.Den Brief kann ich per Mail versenden zu versuchen,mache sowas dann zum ersten mal.Also,wenn beim Versuch was anderes rauskommt,nicht böse sein.Aber irgendwann macht man alles zum ersten Mal.;)

Viajes EUROP TOURS S.L Info-Telefon-Deutschland

Avgda.Catalunya,10-La Plantera 17300 Blanes
Telefon auf Anfrage

Der Urlaub kann ab 30.3.07 angetreten werden.
Die Reise hat einen Wert von 499 €.

Wenn da jemand Infos hat,wäre ich Froh
und wenn da alles ok is,würde ich die Reise abgeben,da ich selbst nicht verreisen kann,hab schon eine Reise verfallen lassen müssen,leider.:(
 
Oft ists bei diesen Angeboten so, dass du die Anreise selber zahlen sollst.

Aber auch sonst wuerd ich dem Laden keinen Schritt weit trauen, ruf doch mal beim Verbraucherschutz an.
 
Die Anreise ist schon drin.Hab ne Karte,wo ich eintragen soll,wann ich losfahren will und die soll ich nach Spanien schicken zum Reisebüro.Hatte schonmal eine Reise gewonnen,mit ales drum und dran,nur da kannte ich Klamm noch nicht,sonst hätte ich sie im Forum verschenkt,war mir erlaubt worden vom Veranstalter.Der Reiseort war Türkische Rivierra,diesmal gehts halt woanders hin.Jetzt warte ich nur noch auf Antwort,ob ich die Reise weitergeben darf.Wenn ja,verschenk ich sie im Forum.Achja,Verbraucherschutzverbände kenn ich zwar,hab ich aber noch nie genutzt oder gebraucht,weil,wenn ich was kaufen sollte,informiere ich mich vorher,bevor ich Vertrauen fass.