Suche Versandunternehmen für große Packete

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin Leute,

bin auf der Suche nach einem Versandunternehmen, welches günstig, große Packete versendet.

Packetdaten:
120cm L // 90cm B // 25cm T // Gurtmaße: 350cm // Gewicht 6Kg

Mit Abholung...

Wäre klasse, wenn ihr da ein Versandunternehmen kennt oder zufällig findet.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Damit es keine Missverständnisse gibt...

Ich benötige Die Firmen inkl. Preise.

Ich wollte nicht mehr als 25 Euro ausgeben...
 
Dort gibt es Versandkostenrechner, sind echt leicht zu bedienen. Probier mal. Hab mich auch erst nicht getraut. Aber danach war ich echt glücklich damit.
 
Hast dich getaut? Glückwunsch...das gibt selbstvertrauen :biggrin:

Das ding is...hab schon viele Firmen durchgeklappert. Entweder zu teuer...oder Gurtmaße zu groß.

Nicht umsonst frage ich hier nun im Forum nach.
 
Gib die Daten bei Hermes ein. Kommst mit deinen 25 Euro nicht aus, aber 90ct mehr kann man wohl verschmerzen.
 
Hermes is schon ma bei mir gespeichert...gibts noch weitere?

Auf son ne Pakettarifrechner würde ich nicht unbedingt vertrauen...die meisten Seiten sind manipuliert. Manchme Firmen tauchen garnicht auf.

DHL 26,90 Euro...

Naja...vielleicht gibts noch Günstigere....
 
Auf son ne Pakettarifrechner würde ich nicht unbedingt vertrauen...die meisten Seiten sind manipuliert. Manchme Firmen tauchen garnicht auf.
Ach, Du möchtest jetzt, dass ich die Tarife von posttip für Dich beim jeweiligen Anbieter noch verifziere? Darf ich Sie Dir auch noch als Diagramm aufbereiten und für Dich die Formular ausfüllen?

Marty
 
Ja Marty, das sieht fast so aus.

Vielleicht fragt er dann auch noch nach dem günstigsten Verpackungsmaterial und ob Du nicht das Packet auch noch hinbringen (zum Empfänger natürlich) kannst... für lau am besten, da ja am günstigsten. :ugly:

Ach was waren das noch für Zeiten als mein Dad nach der Frage: "Wie schwimmt ein Fisch eigentlich?" Mit dem "Fische und andere Wassertiere"-Buch abfertigte und sagte: "Lesen bildet, finde es einmal selbst heraus".

Gruß,

jiw
 
ich hasse es wenn leute irgendwie zu faul sind sich alles selber zu googlen...kann doch nicht so schwer sein..aber nein da muss man hier dann sone sinnlose frage posten...naja egal...wollt nur mal meine meinung loswerden...
c3614206a443012045cfd75d2600af2d.jpg
 
Ach, Du möchtest jetzt, dass ich die Tarife von posttip für Dich beim jeweiligen Anbieter noch verifziere? Darf ich Sie Dir auch noch als Diagramm aufbereiten und für Dich die Formular ausfüllen?

Marty

Das wäre wirklich klasse von dir. Was für ein Angebot! :biggrin:

Im mom bin ich bei hermes hängen geblieben mit 25 Euro irgendwas. Leider ohne MwSt.

Kennt jemand noch andere Anbieter?
 
ich hasse es wenn leute irgendwie zu faul sind sich alles selber zu googlen...kann doch nicht so schwer sein..aber nein da muss man hier dann sone sinnlose frage posten...naja egal...wollt nur mal meine meinung loswerden...
c3614206a443012045cfd75d2600af2d.jpg

Es geht darum, ob jemand zufällig nen Anbieter kennt, welchen ich wohlmöglich noch nicht gefunden habe.

Was jemand für fragen stellt, ist diesem wohl selber überlassen, oder meinst du nicht. Aber interesse besteht wohl bei dir, sonst wärst du nicht in diesen Thread gestoßen. :biggrin:
 
Im mom bin ich bei hermes hängen geblieben mit 25 Euro irgendwas. Leider ohne MwSt.

25,90 Euro ist der Preis den du bezahlst inkl. Abholung etc. Bleibt sich doch egal ob da nun MwSt. dabei oder nicht.

Es geht darum, ob jemand zufällig nen Anbieter kennt, welchen ich wohlmöglich noch nicht gefunden habe.

DHL
Hermes Logistik Gruppe
UPS
FedEx
Trans-o-flex
DPD
DWK
eparcel
GdSK
GEL Berlin
GLS
GO!
iloxx
Midway
Motorrad-Logistik.de
UPS
Der Courier

So, mehr hab ich nun für Deutschland nicht gefunden und mehr fallen mir auch nicht mehr ein.
Preise kannst dir selbst raussuchen, wir sind hier alle nicht deine Sklaven die für dich arbeiten. Es ist dein Paket, also kannst auch ruhig bisschen was dafür tun. (Man sieht ja wie gut deine Vorarbeit war, wenn du nicht mal auf Hermes selbst kommst :roll:)

Geh zu Hermes, billiger bekommst du es eh nicht. Hermes ist groß/bekannt/vertrauenswürdig/versichert.

Mit freundlichem Gruß aus dem Pfennigfuchser Deutschland
Duff
 
Was macht denn das Servicepersonal hier normalerweise? :doh: Wenn du mich schon dazu zählst...
Na faule User beraten, die nicht einmal Hermes, geschweige denn Google kennen. Weißt Du, bei Google bekommt man keinen persönlichen Service, wenn man etwas in das Suchfeld eingibt. Gibt man jedoch hier eine Frage ein, wird einem vom Servicepersonal geholfen und man kann sich anschließend noch darüber beschweren, wenn nicht alles nach seiner Zufriedenheit erfolgt ist. So zumindest sehe ich diesen Thread hier. ;)
 
Naja...hab wohl alle Anbieter durch.

Bleibt wohl nur Hermes übrig.

P.s. Danke Duff für die Mühe.