Suche Synonym für das Bäuchlein

serialize

king of the mud
ID: 16058
L
28 April 2006
152
16
Hi ihr,

ich brauch dringend eure Hilfe, ich versuch gerade krampfhaft dem Bereich zwischen Brust und Hüfte eine sinnvolle Bezeichnung zu geben. Meine Freundin fand Bäuchlein wenig schmeichelhaft, Bauch, Abdomen usw. klingen etwas bösartig und "flacher Bauch" (was durchaus zutreffend wäre) ist einfach zu lang und klingt mir nicht blumig genug...

Brauch dringend einen guten Tipp, besten Dank im Voraus...

best greetz,
serialize
 
synonyms: Abdomen, Leib, Magen, Ranzen, Unterleib, Verdauungsorgan

see also: Abdomen, Leib, Wampe

is synonym of: Abdomen, Ausbuchtung, Bierbauch, Fettbauch, Korpulenz, Leib, Magen, Ranzen, Rundung, Unterleib, Verdauungsorgan, Vorwölbung

is referenced by: Balg, Körperteil, Leib, Rumpfteil, Unterleib

:ugly:
 
Waschbrett?

"Meine Mitte"

Zentrum der Macht (oder Dach der Macht, hihi)

Rip's End

Tummy
 
wie war das noch


Generator für den Presslufthammer darunter :p

passt halt nur zum Mann *g+

oder sexuelle Schwungmasse :ugly:
 
Pöckchen....

Bäuchlein ist aber wohl noch die schmeichelhafteste Bezeichnung, finde ich.
Geht es um eine Schwangere?
 
peinlich peinlich, immer wieder das gleiche, danke für den Hinweis ;)

Hast du sie eventuell mal gefragt? :roll: Sie wird doch wissen, was sie hören will. :ugly: :mrgreen:
Wir sind letzte Woche auf das Thema gestossen, sie konnt mir keinen besseren Tipp geben, daher hab ich beschlossen, in ihrem Beisein ins Forum zu posten :) Sie findet's ja nicht direkt schlimm, aber wie Frauen halt manchmal so sind...

... es ging auch eigtl. mehr darum, dass es kaum sinnvollen und schmeichelhafte Synonyme für den Bauch gibt, was ja scheinbar zutrifft...

... aber sie weiß ja (hoff/glaub ich zumindest), wie's gemeint ist, wenn's aus meinem Mund kommt, ich kann es einfach nicht für mich behalten, wenn ich etwas toll find, daher muß man das ja irgendwie benennen :mrgreen:

greetz,
serialize