Suche Karnevalskostüm

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Moin,

suche Ideen für Karnevalskostüme. Bitte nicht so allerwelts Clown/Piraten/Knasti/Mönchsvorschläge... :biggrin:
Oder kennt jemand einen guten preiswerten Shop im Netz?
 
Hallo,

am einfachsten gehst Du als Streichholz, ohne Klamotten und mit rotem Kopf.

Nee, Spass beiseite. Ich habe da ein paar Vorschläge aus meiner Zeit als Vize von einem Karnevalsverein (ein dreifaches Töröö auf den KVE):

Asterix oder Obelix
Ananas
Karnevalsorden
Tanzmariechen (eine Frage des Mutes?)
Überraschungsei (kam bei uns echt gut)

Grüsse,

joeofkay
 
Moin.

Ich werd' mein Kostüm vom letzten Halloween wieder nutzen...

- BW-Panzerkombi
- ein paar Aufnäher
- Schweißerbrille
- Schoner vom Inlineskaten
- ein alter Rucksack mit einem kaputten und leicht modifizierten Staubsauger vertüddelt
- fertig





Ja, vom Original zíemlich weit entfernt. Hat sich aber bei der letzten Party keiner dran gestört :p

hth & Grüße,
Markus
 
Das ist ein Ghostbuster, das sieht man doch. Und von der Idee her echt gut, gerade das mit dem Staubsauger!
Trotzdem, als Ghostbuster kann ich nicht gehen. :(

Hab mir eben so schöne aufblasbare Kostüme angeguckt, die kosten auch nur 30 Euro. Da frag ich mich nur wie lange die Dinger halten, weil sobald mir da einer mit ner Kippe ran kommt ist bestimmt n Loch drin. :|
 
....
Hab mir eben so schöne aufblasbare Kostüme angeguckt

das bißchen Luft das Du da noch reinblasen könntest...:ugly:
aber für so Dünne wie mich wäre das was, dann aber Helium statt Luft nehmen und sich den ganzen Abend federleicht fühlen.. (und mit hoher Stimme sprechen)
 
Ich hab mal irgendwo im Netz gesehen, da sind 3 oder 4 Freunde zusammen als Tetris Steine gegangen. Geht auch alleine, aber der Effekt ist natürlich größer, wenn so viele verschiedene "Steine" wie möglich dabei sind. Simple Verkleidung aus Pappkarton, schnell gemacht und ich finds sehr originell.:D
 
Ich würde dir Playboy Bunny oder Pippi Langstrumpf vorschlagen. Sollte beides in deiner Kragenweite liegen! 8)
 
ich habe letztes Jahr jemanden gesehen,der ist als ''Klobrille''gegangen.Sah echt super aus und son Kostüm bekommt man wohl zu kaufen.
Hast den Lacher damit auf Deiner Seite:D
 
@Maastaaa: Schade das du kein LARP machst. Dann wäre das mit dem Kostüm sehr einfach. Aber für mal tragen sind solche sachen einfach zu teuer. Du solltest du nicht als Smilie gehen!!! Hatte jemand in Köln gehabt.
Aus Karton große Kreise geschnitten und sich dann dazwischen "geklebt". Der wurde immer umgeworfen, weil seine Freunde es lustig fanden, dass er nicht alleine aufstehen konnte.
 
Also wenn du auffallen willst, würd ich dir dass mal ans Herz legen. Musst du nur warscheinlich selber basteln ...
 
Geh doch ganz einfach als Müllsack. Aus einem großen blauen Sack Löcher für Kopf und Arme schneiden, ein paar kleine Mülltüten rundherum festtackern - fertig.
 
wenn du viel Mut hast, kannste auch als was unerwartetes gehen:

Vor 3 Jahren war ich ein rosa Häschen, vor 2 ne Meerjungfrau und letztes Jahr Bauchtänzer ;)

Aber das machste am besten mit ein paar Kumpels, dann ist es nicht ganz so 'schwer';)