Speicherkarte Navigationssystem?

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
moin moin

ich such für nen navi ne speicherkarte

am besten so ne MMC Speicherkarte nur davon gibts 10000000 Modelle und welches kann man für nen navi nehmen?

sollten mind. 1GB drauf passen wer ne Idee?


MfG Ubacher
 
Ist eigentlich relativ egal, oder? Nimm eine mit Dual Voltage (wenn dein Navi das annimmt).. Kingston macht meiner Meinung nach ganz gute Karten..
 
Wenn das Navigationssystem eine MMC-Karte braucht, dann gehst du in den Laden, suchst dir eine aus und kaufst sie!

Bei Speicherkarten gibt es eigentlich keine Faktoren, auf die man da noch achten müsste. Ganz gut wäre es allerdings, wenn du dich für ein Markenprodukt entscheiden würdest.

Auf den Karten ist teilweise sogar 30 Jahre Garantie!
 
hfkb schrieb:
Bei Speicherkarten gibt es eigentlich keine Faktoren, auf die man da noch achten müsste
Die Übertragungsgeschwindigkeit der Karten kann ein ganz wichtiges Kriterium sein, daher auch die Preiunterschiede. Wer häufiger grosse Datenmengen darüber bewegt, der legt schon Wert auf eine gute Performance. Und die Unterschiede sind ganz extrem teilweise. Also: erst testbericht lesen, Geschwindigkeit nachschauen und dann kaufen.

Marty