[SPEED] "Abschiedsgeschenk"

webrula

wey
ID: 85889
L
21 April 2006
915
122
Brauche schnell Hilfe, morgen fliegt ne gute Freundin von mir für 5Monate nach Australien und ich wollte ihr noch irgendwas mitgeben .. vielleicht etwas was zu australien passt ... dachte an eine CD, aber kenne mich in der australischen Musikszene 0 aus... andere Tips nehme ich auch gerne an.
 
tjo, das fällt dir ja rechtzeitig ein ;)
also ich bin ja nicht der kreativste, aber ich hab immer den anderen zugeschaut :roll:
mach doch nen nen Päckchen, anstatt nur ein einzelnes Ding
und spontan würde ich sagen, dass da Sonnencreme reinkommt, vielleicht noch ne schöne (keine billige von ner Markt-Bude) Sonnenbrille (wenn sie nicht schon mehrere davon hat), Süßigkeiten welche nicht in der Hitze schmelzen, eine Landkarte der Gegend wo sie hinfährt (oder ganz Australien), falls sie Prepaid-Handy hat noch ein paar Ladekarten...

naja, wegen der Hitze hab ich grad mal geschaut, in Melbourne ist es diese Woche nicht wärmer als 16 Grad, liegt wohl daran, dass dort grad Winter ist, nachts ists aber auch nicht kälter als 5 Grad. Aber vielleicht ist es, wenn sie woanders hinfährt, dort wärmer.

und wegen der Verpackung denke ich, dass es wirklich ein Päckchen sein sollte, wegen der Zweckmäßigkeit des Transportierens, du willst es ihr sicherlich kurz vorm Abreisen geben...

ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, das mit der Landkarte wird vielleicht etwas schwierig sein, aber icht unmöglich :)


MfG kbot

edit: mit den Ladekarten weiß ich aber nicht ob sie dort funktionieren, kannst ihr ja nen Gutschein dafür reinpacken und immer wenn sie dich anklingelt, dann lädst du für sie auf ;)
 
kbot das wird irgendwie alles soviel ^^ ich habe gar nicht mehr genug Zeit um alles zu besorgen. Ich habe nun an son Buch gedacht mit australischem Slang .. hoffe das kann ich besorgen.
 
webrula schrieb:
kbot das wird irgendwie alles soviel ^^ ich habe gar nicht mehr genug Zeit um alles zu besorgen. Ich habe nun an son Buch gedacht mit australischem Slang .. hoffe das kann ich besorgen.
Und halt' nach Stoffkangaroo's Ausschau beim Einkauf :ugly:
 
webrula schrieb:
kbot das wird irgendwie alles soviel ^^ ich habe gar nicht mehr genug Zeit um alles zu besorgen. Ich habe nun an son Buch gedacht mit australischem Slang .. hoffe das kann ich besorgen.
tja, hättest wohl früher aufstehen müssen ;) :p

egal, was hast nun geholt und geschenkt?


MfG kbot