Posterdruck

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Huhu,
hab hier ein paar nette Fotowand-Bilderchen und hätte die gerne ausgedruckt auf Din A2.

Hab das versucht am PC auszudrucken, aber da muss man schneiden und kleben und das sieht irgendwie beknackt aus an den Kanten, wo die Din A4 Blätter zusammengefügt wurden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Posterdruck-Firmen ausm Internet??
Was kostet mich sowas? Hab ja schon bei Google geguckt, aber von 10-30 € is ja schon n heftiger Unterschied 8O


Oder hat jemand Tipps, wie ich die Dinger am besten ausschneide, ohne dass ichs verwackel? Sone Schneidemaschine kostet auch schon über 30€ aufwärts :-?
 
Ich hab mit diesem Shop gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die Qualität bei A2 wird, hab nur 40x30-Poster bestellt.
 
Also ich hab bis jetzt 3 Poster bei https://www.posterxxl.com ausdrucken lassen und di Ergebnisse waren erstklassig!
Bin mehr als zufrieden.

Ich hab nur irgendwann von denen ne Mahnung bekommen das ich nicht bezahlt hätte, das hat mich leicht stutzig gemacht da alle Beträge abgebucht wurden.
Hab das denen dann geschrieben, seitdem is Ruhe!
mfg danoO
 
Joa viel billiger wirst im Internet denk ich nicht wegkommen, zumindest wenn du wirklich gute Qualität willst.
Sonst würd ich mal zu nem Copy Shop gehen da dürte es "etwas" billiger sein!
mfg danoO