Paidmails bestätigen

niro

Hobby Klammer
10 Juni 2006
1.723
67
Ich überlegen schon den ganzen Tag (ernsthaft) wie das sein kann das mir mails bestätigen Spaß macht (aber auch nur einen bestimmten Zeitrahmen). Klingt komisch ist aber so.

Er gibt eigentlich absolut keinen sinn, da ich damit ja mehr oder weniger nichts verdiene und nur dähmlich klicke.

Aber irgendwie macht es mir Spaß!

Ergibt das für jemanden von euch einen Sinn oder ergehts jemanden genau so!?
 
Jo mir geht es ähnlich^^ obwohl ich genau weis das Pfandflaschen Sammeln vermutlich mehr bringen würde als Paidmails bestätigen (ohne viele Refs zu haben) macht es mir Spaß und ich kann sogar fast von einem kleinen Suchteffekt sprechen 8O

Ganz komisch das ganze....das gleiche gilt für Paidbanner von seiten wie bux.to etc

Es kann natürlich sein das der kleine Sucht-Nebeneffekt daher kommt, das ich neben den 0,00XY cent pro klick auch noch Lose abstaube weil ich irgendwo ref bin :mrgreen: Denke mal das hat auch damit zu tun^^

Mfg
 
Nein niro, das ergibt keinen Sinn für mich. Paidmails bestätigen soll keinen Spaß machen sonst hießen sie Spaßmails :p

Nah quatsch, jedem das Seine warum solls dir keinen Spaß machen? Hab auch mal bei den Paidbannern den sogenannten Chinesen Konkurrenz gemacht. Das legt sich wieder, is wie die Pubertät, nur kürzer :LOL:
 
Ergibt das für jemanden von euch einen Sinn oder ergehts jemanden genau so!?
Es ging mir mal genauso, aber das ist schon ein paar Jahre her.

Damals dachte ich noch ich könnte damit ein bisschen Geld verdienen und irgendwie wollte ich wohl auch verschiedene Sachen ausprobieren.

Jedenfalls habe ich irgendwann erkannt, dass es total sinnfrei ist und einem Stunde um Stunde raubt.

Diese Einsicht wird bei dir auch noch irgendwann kommen, das kannst du mir glauben.