Österreichischen Dialekt

Schnitzer

New member
23 April 2007
1
0
"Büddel for tu hus" (Beutel für Zuhause) plattdeutsch und der gleiche Spruch in einem Dialekt kann jemand sowas?
 
in österreich bist mit dem dialekt aber vollkommen falsch... frag mal die schweizer.


außerdem gibt es keinen "österreichischen dialekt" :roll:
 
ich bin aus Ö und ich kann bestätigen, dass es keinen Österreichischen Dialekt gibt.

Die Leute sprechen in jedem Bundesland andere Dialekte.

...und einen Beutel findest du in Ö nirgendwo.

Beutel = Sackerl
 
LoL wenn ich das richtig deute ist das ich traue es mir ja gar nicht schreiben, der "Penis":oops:

ähm joa ... ich kenns als ausspruch dafür ... als ausspruch für sack ... und als ausspruch für beides zusammen ... alles halt


ja doch bei uns ned so sehr, aber doch ... aber das is ja was anderes