Namensfindung

mPenza86

Well-known member
ID: 307164
L
28 Dezember 2007
48
2
Hallo hallo,
Ich möchte ein Projekt starten, indem es darum geht eine "Suchmaschine" für Videoplattformen zu erschaffen. Das ganze ist ganz simpel aufgebaut und eigentlich schon fertig. Ich habe nur noch ein einziges Problem, und zwar der Name der Seite....

Ich hatte eigentlich vor das ganze videosearch zu nennen und so sollte auch die Domain lauten.

Jetzt kommt das Aber, dieser Name ist bereits vergeben und ich habe jetzt schon ein paar sachen ausprobiert was leider alles vergeben ist aber nicht für solch eine Projektrichtung...

Hättet ihr vielleicht ein paar vorschläge? Wenn ja werde ich den Namenserfinder eine kleine Belohnung geben und seine Webseite (falls vorhanden) auf meiner verlinken.
Ich freue mich über jeden vorschlag.

thx & bye :mrgreen:
 
Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, was mir gerade so einfällt. :mrgreen:


Search4Videos

Videosuche(r) ? :ugly:

Videofinder

Find(e)Video(s)

Looking4Video(s)

Videofishing :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
search4videos finde ich schon ganz gut. Es muss leicht und vor allem gut zu merken sein für den User.