Lange oder kurze Haare bei Männern?

Lang oder Kurzhaarschnitt?

  • Langhaarschnitt

    Stimmen: 49 42,6%
  • Kurzhaarschnitt

    Stimmen: 46 40,0%
  • beides gefällt mir gleich gut

    Stimmen: 20 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Also ich hatte bis Juni lange Haare (bestimmt 30cm)... Aber dann habe ich mir die Haare in der Autotüre verklemmt und bin kurzentschlossen zum Frisör gegangen... Und jetzt gefalle ich mir sehr viel besser... Ich hätte es erst gar nicht zu dieser "Haarpracht" kommen lassen dürfen... ;)
 
also ich hab schulterlanges Haar und ich werd oft drauf angesprochen, dass mir die langen Haare viel besser stehen als die kurzen.
kommt halt auf den Typ drauf an
 
Kommt auf die Musik an. Wer Metal hört hat meißt auch lange Haare, aber ansonsten kannst du das nicht unbedingt erkennen würde ich sagen. :think:

Leute mit kurzen Haaren hören zumindest nicht unbedingt Techno oder Pop!

naja, ich denke, die Länge allein machts nicht, sondern eher das "Gesamtkustwerk" :D ich bin schon der Meinung, dass frisuren sehr viel über den Musikgeschmack aussagen können...
 
Hoi
hab auch lange (schwarze) Haare ^^
Viele Bekannte und Freunde von mir sagen, dass mir die Frisur steht, und dass sie sich nicht vorstellen können dass kurze Haare bei mir besser aussehen. Kommt eben auf den Träger der Haare an.
 
Kommt auf die Musik an. Wer Metal hört hat meißt auch lange Haare, aber ansonsten kannst du das nicht unbedingt erkennen würde ich sagen. :think:

Leute mit kurzen Haaren hören zumindest nicht unbedingt Techno oder Pop!
Du kannst aber nicht generell die Länge der Haare vom Musikgeschmack abhängig machen. Manche Leute haben einfach lange oder kurze Haare, weil sie es schön finden, und nicht, weil sie sich zuhause hinsetzen, ihre Musiksammlung durchsehen und dann die durchschnittliche Haarlänge ausrechnen:
Musiksammlung schrieb:
10 x Rock = 10 %
1 x Pop = 1 %
55 x Punk = 55 %
9 x Kinderlieder = 14 %
20 x Metal = 20 %

Man erkennt: mit 55 % sollte sich dieser Kollege eine Punkfrisur zulegen...;)

@ Topic: Ich selber habe mittellange Haare. Habe für beides gevotet, da beides gut aussehen kann. Kommt halt auf den Typ an.


=> Hab ich um halb 2 nichts besseres zu tun, als bei Klamm zu posten und mir Gedanken über die Haare anderer Leute zu machen...? :think: atwo hat die Haare schön... lalala :sing: & :dance: gn8^^
 
Viele Bekannte und Freunde von mir sagen, dass mir die Frisur steht [...]
:think: Kein Foto da? *such*

Du kannst aber nicht generell die Länge der Haare vom Musikgeschmack abhängig machen.
Ja, das hatte ich ja auch geschrieben.

Nur bei ganz wenigen Gruppierungen ist das teilweise möglich, längst nicht bei allen. Wäre ja ansonsten auch ein bisschen merkwürdig.
 
Leute mit kurzen Haaren hören zumindest nicht unbedingt Techno oder Pop!

Naja .. bei mir stümmts *g*

Ich find Männer mit kurzen Haaren besser. Meine Haare .. 3mm an den Seiten und ca. 15mm oben. Oben kann ma mehr oder weniger sein, je nachdem wer dran rumschnippelt.

Asso .. Technohörer ;)


Andy
 
Habe aus "technischen" Gründen einen 9mm Kurzhaarschnitt der alle zwei bis drei Monate wieder geschnitten wird.

Finde also beides aktzeptabel.
 
Ich find lange Haare kann nicht jeder tragen. Ein Mann mit zu weichem etwas weiblichem Gesicht sieht dann noch weiblicher aus. Lange Haare passen NUR zu richtig männlichen Männergesichtern ;)

Solange es aber zum Typen paßt finde ich beides gut :)
 
Mal ne andre Frage: Wie steht ihr zu Frauen mit (ganz) kurzen Haaren? Ich find sowas schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle 3-4 Wochen wird "runtergemaeht" auf 3mm, und im Sommer kann es auch mal ne Glatze sein. Wie es mir gerade gefaellt.
 
Ich mag kürzere Haare an Männern lieber.

Jetzt keine mm-Frisuren, aber zB. so 6 cm Deckhaar und hinten am Hinterkopf dann hochgestuft - das finde ich gut. Da kann man drinnen rumwuscheln, sie hängen einem aber nicht im Gesicht rum, wenn man gerade mit sowas hier ->
e035.gif
beschäftigt ist... :mrgreen:

Und ich habe bei einigen Männern hier im Thread, die von sich schrieben, dass sie längere Haare haben, mal auf die Nickpages geschaut - so wirklich gefallen hat mir das bei niemandem. :-?