Kreditkartenzahlung ohne Kreditkarte? (evtl mit Paypal?)

StefanZ

Well-known member
ID: 48539
L
20 April 2006
540
34
Hallo...

Ich müsste mal bei einem ausländischen Anbieter etwas mit der Kreditkarte kaufen, allerdings habe ich keine mehr.

Jetzt habe ich bei PayPal gesehen, dass man dort auch irgendwie Zahlen kann. ("Mit Paypal kann ich immer zahlen", darunter ist das VISA, Mastercard Zeichen abgebildet)

PP-lockBox_150x100.gif


Oder gibt es sonst eine Möglichkeit? Evtl eine kostenlose Kreditkarte? Es geht nur um eine Zahlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PP KK ageben und imemr wenn du bezahlst wird es automatisch gebucht.

Alternativ: leg dir halt eine kostenlose zu, ist in einer Woche da und dann kannste loslegen.

Gruss,
Polli
 
Hast du im Freundeskreis niemanden, der/die Dir helfen könnte?

Doch klaro, aber ich wollte auch gerne mal wissen ob/wie das mit PayPal geht. Wenn ich da auf die Grafik klicke, komme ich zu einer FAQ aber da steht auch nicht viel was mir weiterhilft.

Dake für den Link, kluex. Ich schaue es mir mal an.
 
Das mit der Kreditkarte bei Paypal bezieht sich darauf, dass Du die Beträge die Du mit Paypal bezahlst von Deiner Kreditkarte abbuchen lassen kann.

Es ist also nicht so, dass Paypal als Kreditkartenersatz bei Onlineshops verwendet werden kann.
 
Hallo,

Du kannst auch von Deinem Bankkonto aus an PP überweisen.

Dauert zwar länger, ist aber dafür ohne Kreditkarte.

Schau einfach mal unter "Hilfe" auf www.paypal.de

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_help-ext&eloc=0&loc=816&source_page=_home&flow=


LG, Susan

Danke, aber darum gehts in dem thread gar nicht. ;)

Trotzdem Danke... :mrgreen:

Der Onlineshop akzeptiert halt nur Kreditkarten und da dachte ich, ich könnte mit PayPal eine KK "simulieren" und von dort aus zahlen, weil das so etwas in der Art auf der Startseite steht. Das habe ich aber wohl falsch gelesen. ;)

edit:
das hier:
PP-lockBox_150x100.gif