Kredit ohne Schufa? hat jemand erfahrung?

JackyLooser

keiner
ID: 103327
L
1 Oktober 2008
447
15
hi ich bin am Überlegen ob ich mir nen Kredit geben lasse.
da ich aber schufa gemeldet bin bekomm ich so leiter keinen von iwelchen Banken,

Lese seit geraumer Zeit im I-Net über kredit ohne Schufa auskunft.

Hat jemand erfahrungen damit?
 
Also meine Erfahrungen mit solchen "Kredithaien" sind nur der Natur, dass ich bei einer Bank in der Kreditabteilung arbeite und weiß, was da für schwarze Schafe am Markt unterwegs sind.

Lass blos die Finger davon!

Oft muss man denen eine Bearbeitungsgebühr überweisen, die mehrere hundert Euro beträgt. Dann prüfen sie den Antrag und lehnen ihn meistens eh ab. Die Gebühren sind dann futsch.

Sollte man trotzdem Kredit bekommen, sind da horrende Zinsen und Raten drauf.

Und wenn man mal nicht zahlen kann, zicken die nicht lange rum - die kommen dann persönlich vorbei und fragen, wo die Kohle bleibt. Die bedrohen Dich dann nicht offensichtlich - aber sie stehen halt vor Deiner Tür und machen Dir klar, dass es besser wäre, zu zahlen.

Also - warum auch immer Du Geld haben willst, obwohl Deine Schufa nicht okay ist - vergiss es. Kümmere Dich lieber drum, die Schufa zu bereinigen.
;)
 
Sollte man trotzdem Kredit bekommen, sind da horrende Zinsen und Raten drauf.

lol... genau das gleiche wie bei jeder anderen bank auch...

Und wenn man mal nicht zahlen kann, zicken die nicht lange rum - die kommen dann persönlich vorbei und fragen, wo die Kohle bleibt. Die bedrohen Dich dann nicht offensichtlich - aber sie stehen halt vor Deiner Tür und machen Dir klar, dass es besser wäre, zu zahlen.

klingt doch genauso wie bei den anderen banken.. nur das die einen gleich das ganze haus wegnehmen, wegen 2 nicht bezahlter monatsbeitraege... siehst du die kommen sogar nach hause und meinen es ist besser zu zahlen... die anderen banken pfaenden gleich und suchen garkeine anderen loesungen...

am besten privatkredit, ganz ohne bank...
 
Also ich habe mir selber noch nie einen Kredit ohne Schufageholt, weil ich es noch nicht brauchte, aber habe von einem Freund gehört, der damit keine Probleme hatte und sehr zufrieden war. Wer einen Schufaeintrag hat, dem bleibt ja meist auch nichts anderes übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer einen Schufaeintrag hat, dem bleibt ja meist auch nichts anderes übrig.

Doch. Er kann dafür sorgen, daß der Eintrag wieder gelöscht wird - sprich: Schulden begleichen. Alternativ kann man sich ein Tagesgeldkonto besorgen, und spart für Anschaffungen Geld an - man bekommt dafür sogar noch Zinsen. Und das neue Auto muß dann halt noch warten.