Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

www.wellenwahn.de
ist die Page zu meiner Radio Sendung ;)

Nicht davon abschrecken lassen, dass die News zur Zeit nicht mehr wirlich "new" sind. Am Wochenende lad ich wohl wieder n paar interessante Infos hoch ...

Hab durch meine Umschulung leider nicht mehr soviel Zeit für die Seite wie ich gerne hätte, aber die Playlisten und die Downloads sind eigentlich immer aktuell :mrgreen:
 
Mein Blog ist ein Themenblog inzwischen, neues Script, vorher Serendipity, jetzt Wordpress. Vorher allgemein, jetzt auf Rezepte beschränkt.
 
Ich hae momentan zwei Seiten:
www.fr**besucher.de - ein manueller Besuchertausch und
[...]
Würd mich freuen den ein oder andren Klamm-User dort wiederzufinden :)
Du neigst ja anscheinend sowieso zu Werbung (siehe Benutzertitel), aber:
"Nicht ansatzweise interessant sind: Lose-, Paid-, Geldverdien-, [...] oder "Funseiten" [..] oder jegliche andere Seite mit kommerziellem Interesse " ;)
 
Mein Blog: www.medienvirus.de (Größtenteils über Werbung, Kreatives, Photoshop und ab und an auch mal n bisserl privates)
Mein Portfolio: www.detailkram.de

p.s.: Ich habe zwar immer ein kommerziellen Hintergrundgedanken, aber bestimmt nicht was Lose betrifft. ;) Hoffe das die beiden Links trotzdem ok sind ;-)
 
Ich bin mit meinem Blog gerade umgezogen, von myblog zu wordpress. Gefällt mir sehr viel besser dort - komfortablere Bedienung, mehr Funktionen, schickeres Design und scheinbar auch bessere Erreichbarkeit. Seit Stunden versuch ich jetzt, mich bei myblog einzuloggen und dort einen Link auf die neue Seite zu setzen. Funktioniert nicht. :roll:
Ich schreib ein bischen über mein Leben, Reiseerlebnisse und selbstverfasste Geschichten und "Gedichte".
 

Ähnliche Themen