kennt einer Tickeroo von euch

Mirco2002

Well-known member
29 Juli 2007
940
35
hallo wollte mal fragen ob jemand Tickeroo kennt
wollte mal wissen ob es eine seriöse seite ist ??
 
Ich würde spontan mal sagen, NEIN:!:

Da steckt auch dieser "MK" hinter, der auch diese aufwaerts-Verlags GmbH leitet!!

Und diese Seiten wie, kostenloses-spiel.de, oder kostenlose-diamanten.de gehören auch zu seinem Besitz!

Hier:
[Quelle aus einem anderen Forum] aufwaerts Verlags GmbH, Auf der Helle 2, 32052 Herford
Telefon: 05221-694612, eMail: anfragen@aufwaerts-verlag.de
Handelsregister: Amtsgericht Gütersloh, HRB angefordert, USt.-IdNr.: angefordert
oder Hier:
Niederlassung Deutschland:
Direct2Solutions Limited, Königsstr. 34, 33330 Gütersloh

Kontakt:
Tel: +49 52 41 - 22 09 95 6
Mail: info@direct2solutions.de
Web: https://www.direct2solutions.de

Steuernummer:
beantragt

Handelsregister:
Gütersloh HRB 7845

Geschäftsführer:
Marcel Knass

Registered Office:
69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, United Kingdom
Company No.6411464
Registered in England and Wales, Cardiff (Great Britain)
Director: Marcel Knass
Habe auch wieder SPAM von dem erhalten, diesmal bzgl. Tickeroo, obwohl ich bereits persönlich mit ihm gesprochen habe und er mir versprochen hat, dass meine Daten gelöscht werden!

mfg
 
Danke schön für die info ist zwar ne weile :) her aber habe zum glück keine spam mehr bekommen nachdem ich dorthin geschrieben habe :ugly: