ICQ Blumen...

8-Ball

becomes rich
31 Mai 2006
895
42
Hi, es gibt eine neue Seite wo man neue ICQ Blumen bekommt, außerdem steht dort ein Trick wie man die Werbung ausbekommt...

Am Anfang hat man blaue Blumen dann Sternblumen und so weiter...

Was man am Ende alles haben kann weiß ich selber noch nicht, ihr müsst auf jeden Fall Punkte sammeln um alle frei zu bekommen, die blauen hat man aber von Anfang an ;)^^

Naja hier ist der Link, falls ihr interesse habt...

MFG

https://icq.wuhoo.de

Reflink entfernt (dabu)
 
Ja seriös siehts nicht gerade aus^^
Aber ist doch egal so lange es funktioniert und dein ICQ verschönert ;)
 
was extra INstallieren würde ich auch nicht habe aber mal einen test gemacht mit der Werbung..

Nach jedem Start vim ICQ ist die alte Werbung wieder da
 
ÄHHM, bei mir ist die Werbung weg...

Und diese Lite datei kann man theoretisch auch selber ändern ;)

Ein Kollege hatte mal Playboybunnys selber gemacht, aber die sahen nicht ganz so toll aus^^
 
Durch das "verschönen" habe ich den tollen Virus "Sabweb" bekommen und musste alles neu machen. (Festplatten formatierung)
 
Nicht in den Chatfenstern ;>

Unten dieser Banner ist weg und das ist das einzige worum es da geht! ;)
 
Hmm also Werbung weg scheint ja nicht ganz zu funktionieren :roll:
Und zu den blauen, roten und playboy icq-uins:
Wenn ich das haben will kann ichs mir selbst machen indem ich mit ResHack die dlls aufknack und dann icon für icon selbst auswechsel. Man wird nirgendswo bei jemand anderem diese dummen blauen blümchen haben außer bei einem selbst das ist auch bei dem zeugs nicht anders.
Erinnert mich eher an diese Kettenmails: "Sende diese Nachricht 10 mal weiter und deine icqblume wird blau" :p

Fazit:
Icons umfärben is ne nette Idee der grafischen Aufbesserung von ICQ
aber: bekommt man auch individuell bei so ziemlich jedem Grafiker hier der ResHack oder ein ähnliches Prog zum .dll öffnen hat.
 
Ja gut sowas kann immer mal passieren, da habt ihr Recht!

Aber man kann auch Viren in JPG Dateien einbinden ;)
 
Macht hier nur glaub ich kein Grafiker der noch ein bisschen länger im Board bleiben will :p
Außerdem speichert man die Dateien nicht als jpg ab sondern als ico und das ganze in ne .dll *klugscheiß* :p

Weiß nur grad nicht welche dll und bin zu faul nachzuschaun :mrgreen:

mfg
schnefels
 
Jaja schon klar, aber ich wollte damit mal klar machen das man sich mit dem kleinsten Scheiß nen Virus einfangen kann...
Das beste Gegenmittel ist ein Virenprogramm das man täglich updated das schützt einen shcon relativ gut ;)
 
Du musst die Banner Datei löschen und dafür einen Ordner erstellen mit dem Name banners.xml

Hast du das so gemacht?

Also bei mir gehts habe jetzt in den Chatfenstern keine Banner mehr...