Hab ich ne zu füllige Lippe?

öh.. also ich würd nu ma nein sagen. is doch ne normale lippe. bei den meisten sind sie einfach nur zu schmal ;)
 
nee, das fidn ich nu aber nich. die sind schöner als diese standard-männerlippen :D mach dir darum ma keine gedanken
 
ja,guck dir promis an, ok,schlechtes beispiel, aber ich kann nur die als vergleich bringen, da du karl aus der gegen ja nich kennst!
 
alter! :LOL:

neeee! hast du nid! also die jugend kommt heut in einen schönheitswahn;)..

aber echt, die passen ganz genau zu deinem gesamtbild! außerdem hab ich glaub mehr;)..
 
Sie is nicht gerade schmal, aber zu füllig find ich sie auch ned. Im Gegenteil, ich find sie eigentlich ganz gut! :)
 
ja,guck dir promis an, ok,schlechtes beispiel, aber ich kann nur die als vergleich bringen, da du karl aus der gegen ja nich kennst!

nein, karl aus der gegend kenn ich wirklich nich :biggrin: und promis.. hm, also moritz bleibtreu is ein beispiel für sehr füllige lippen. weiß ja nich wen du dir da als beispiel nimmst, aber meiner meinung nach passt das alles
 
Naja sind schon eher weiblicher also bissl fülliger ... aber doch noch im normalen Rahmen find ich...
 
Also "weiblicher" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. ich find die so ganz gut und wie schon erwähnt passt das Gesamtbild. Standard finde ich sowieso langweilig.
 
Also ich find nicht, dass sie zu füllig sind... Wie kommst du denn eigentlich auf sowas? ;) Ich find sie jedenfalls gut so ;)
 
also meint ihr sie sind normal?
ich habe das gefühl,dass sie zu groß sind für mein gesicht!