Gratis einkaufen bei Otto?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Der Gratiseinkauf bei Otto, welcher hier bei Klamm beworben wird, ist der größte Fake :roll:. Ich habe am 09.06.2007 dort was bestellt für 19,99€ dazu kamen 5,95€ Versand =

25,94€ davon gingen ab:
- 10€ Begrüßung
- 10€ als Neukunde
- 5,95€ für Versand
===
Rechungsbeträge wäre ein Gutschrift in Höhe von 0,01€ (auf die ich ja gerne verzichten würde :ugly:)

Aber was kommt heute per Post? ;)
Rechnung:
Artikel **** 19,99€
Versand: 5,95€
Rechnugsbetrag: 25,94€

Innerhalb von 2 Wochen zu überweisen ;) von meinen ganzen Gutschriften nirgendswo die Rede :roll:

Gruß
Gremlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh dort auf der Seite steht aber auch das DU selbständig den Betrag abziehen sollst. ;)

Bei mir hat es geklappt ;)
 
Dann will ich mal abwarten :p:biggrin: Wenns denn klappt ist es spitze, wenn nicht halt nicht ;)

Gruß
Gremlin
 
Dann will ich mal abwarten :p:biggrin: Wenns denn klappt ist es spitze, wenn nicht halt nicht ;)

Gruß
Gremlin

Wie gesagt, wenn Du Dir zu 100 % sicher sein willst dann rufe dort an denn die sehen es ja das die Gutscheine drinnen waren.

Und es steht auch dabei das Du SELBSTÄNDIG die Gutscheine von der rechnung abziehen sollst.

MFG Herby
 
Jetzt mal davon abgesehen ob das funktioniert oder nicht:
Der Ersteller der Page lacht sich eins, weil er an jeder Bestellung mehrere Euros verdient. :roll:

Zum Thema selbst abziehen:
Das ist bei Otto normal. Ich bestelle von meinen Sachen immer mehrere Größen, damit ich nicht immerzu bestellen muss. Was nicht passt packe ich wieder ein und schicke es zurück. Wenn ich den Gesamtbetrag zahle wird der Wert der zurückgeschickten Ware auf mein Kundenkonto gutgeschrieben.
Was einem aber keiner sagt und was (glaub ich) auch nirgends steht: Man kann das auch selbst gleich abziehen, ohne Ärger zu bekommen.

Und genau so wird es bei der Sache da oben auch sein.
 
Huhu,

da ich gerade den Thread gelesen hab und in der selben Zeit der PL kam wurd ich doch etwas neugierig. Also hab ich direkt mal die Gutscheine eingegeben und was nettes rausgesucht . Allerdings hab ich vor Abschluss der Bestellung mal mit jemandem von Otto telefoniert . So wie ich das nu verstanden hab , ist nur der Willkommengutschein über 10€ sowie der 5,95€ Versandgutschein , für Neukunden gültig . Der andere 10 € Gutschein ist wohl nur für Bestandskunden gültig . So hab ich das zumindest jetzt verstanden nach 2 Weiterleitungen in die richtige Abteilung ;)

MFG,
Smoky
 
@smoky
Als Neukunde wirste ja auch Kunde :biggrin:dann kannste ja beide nehmen ;)

Der Ersteller der Page lacht sich eins, weil er an jeder Bestellung mehrere Euros verdient.
Meinste ich hab dem seinen Affililink geklickt? :ugly: Hab schön www.otto.de eingegeben und ab da weiter gemacht ;)
 
bei mir isses so ausgegangen:
Sehr geehrter Herr *********,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider ist bei der Übermittlung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen, so dass wir diese nicht bearbeiten können - Lieferung nur per Sofortzahlung möglich (Rechnungskauf ab 18 Jahren). Sollten Sie die Belieferung so wünschen, so geben Sie den Auftrag bei uns bitte neu auf. Am besten telefonisch, um Unstimmigkeiten von vorn herein ausschließen zu können. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir möchten in diesem Zusammenhang ebenfalls darauf hinweisen, dass wir nicht für den Inhalt anderer Webseiten verantwortlich sind.

Otto lädt seine Kunden und Interessenten immer persönlich per Post, e-Mail oder Katalogsendung zu den verschiedenen Gutscheinaktionen ein.
Deswegen sind alle Gutscheine bestimmten Kundengruppen oder Kundennummern zugeordnet und es kann pro Bestellung immer nur ein Gutschein eingelöst werden.

Die Gutscheinbedingungen können Sie auch direkt auf den von uns zugesandten Unterlagen ( Brief, Email oder Katalog ) nachlesen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus diesen Gründen maximal einen Gutschein mit Ihrer Bestellung vergüten können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Thuerkow
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice
 
hm, also meine bestellung wurde bearbeitet und ist auch angekommen, allerdings stehen die gutscheine nur in der email bestätigung, und sonst nirgends... ich werde die 2 wochen abwarten, und falls ich ne zahlungserinnerung bekomme, mal nachhaken, ansonsten hab ich wohl gelitten...
 
Wenn ich zahlen soll, schick ich zurück ;)
Weil ich habe ja 3 Gutscheine "bestellt" und es ist keiner angekommen. Grund wäre "Lieferung unvollständig" ;)
 
würde sagen wir warten einfach die 2 Wochen ab, ob ihr ne Mahnung bekommt?!
Wäre lieb wenn ihr dann nochmal schreiben würdet wie es ausgegangen ist. Schließlich ist der eine Gutschein nur noch bis zum 30.06. gültig!!

Danke! :)
 
So hab mir mal nen Schickes Hemd für 19 € bestellt... also ich glaub das läuft so:


Wenn man weniger als 0 € bzw genau 0€ zahlen müsste dann klappt es auf anhieb und man hat kein Stress...(bzw auf der Rechnung steht halt 0 Euro)
Wenn man zb was für 30 € kauft dann bekommt man auch ne Rechnung über 30 €*zahlt aber nur 10€!
Also bei mir ist auch im Warenkorb alles richtig verechnet worden, 0 € ^^
Bin ja ma gespannt wann das ankommt!
vlg Daniel
 
Ich hatte den Powerlink auch schon, aber ich würde dort nie bestellen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass OTTO das lange mitmacht.

So wie der Ersteller der Page das darstellt, wird OTTO ja dann abgezockt und ich denke, da gibts bestimmt irgendwo was in den AGB, was solche Kombinationen von Gutscheinen ungültig macht.

Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass OTTO sich dagegen wehren könnte - und mir wäre das zu heikel - das riecht nach Betrug - und dafür sind die Strafen sehr hoch.
 
Also bei mir isses auch so... nur habe 2 Shirts bestellt und 1 ist erst gekommen... 2tes wollen sie Nachschicken.

Bin mal gespannt ob es ne Zahlungserinnerung gibt... Wenn ja... Pech gehabt... wenn nicht dann würde ich sagen isses nen Schnäppchen ;)