Glaubt Ihr an Geister?

Gibt es Bilder vom Urknall?
Oder gar von der Mondlandefähre von der Erde aus gesehen?
In beiden Fällen muss man das mit NEIN beantworten.
Obwohl das Hubbel Teleskop bis in die Unendlichkeit des Alls Bilder schießt. . .

Zumal ich ja eine Frage gestellt hab ob Ihr daran glaubt und nicht ob es bewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Frage zu oberflächlich gestellt, und würde diese mit nein beantworten
Stellst du aber die Frage ob ich an Leben nach dem Tod glaube, so wäre meine Antwort nicht so eindeutig und leicht zu beantworten
 
Da Du den unterschied zwischen Beweise und Glauben nicht kennst und zu keiner Diskussion bereit bist, bist Du als Gesprächsparter nicht geeignet.
Du kannst keinerlei Beweise für Deine Aussagen geben und verlangst dann von mir das ich eine Glaubensfrage Beweisen soll.
 
Du solltest etwas weniger Grün in Deinen Tee rein tun. Du hast doch mit Deiner Magischen Flöte angefangen.