Geschenke zu besonderen Anlässen für Sie und Ihn

Supergool

Active member
24 April 2006
30
0
Wer kennt das nicht:

Was schenke ich meiner Frau, meinem Mann und meinen Kindern oder den Verwanten und Bekannten!?

Es sollte etwas Sinnvolles sein, etwas besonderes oder etwas wertvolles sein!
Nur was ist die Frage!

Um es euch etwas leichter zu machen, habe ich mir überlegt ein solches Thema anzulegen. Hier könnt ihr eure Wünsche und Anregungen eintragen.

Vielleicht findet der ein oder andere das passende Geschenk oder eine Idee was man schenken kann!
 
Es kommt ja immer auf den Anlass und auch auf die Geschmäcker und Interessen der Person an! :-?

Zum 50. Geburtstag kannst du nicht das Gleiche schenken wie zum 18.! Bei letzterem bietet sich immer irgendetwas für das Auto an, obwohl man ja nicht immer weiß, ob der/diejenige schon ein eigenes Auto hat!

Also ist das alles ziemlich schwierig und ein genereller Thread vielleicht nicht so optimal! :|
 
Ich mag diese "Suche Geschenk"-Threads eh nicht. Die verlaufen immer nach dem gleichen Muster und seltenst kommt was sinnvolles dabei raus, weil die vorgeschlagenen Geschenke sowieso unpersönlich werden würden.
 
Wenn du keine Idee hast, schenk nix.
Besser als irgend so ein 0815 Perfüm von Douglas o.Ä. -.-
 
topfkanne schrieb:
Wenn du keine Idee hast, schenk nix.
Besser als irgend so ein 0815 Perfüm von Douglas o.Ä. -.-
Er will doch gar keine Tips - er hat doch nur den Thread für solche Fragen eröffnet ;)
 
phil schrieb:
Er will doch gar keine Tips - er hat doch nur den Thread für solche Fragen eröffnet ;)

Meine Aussage ist auch verallgemeinert und war nicht auf Supergool bezogen.

Spam Spam Spam, hauptsache Phil kann spammen! 8)
 
Ich hab das eigentlich eher so verstanden, dass man postet, was man gerne hätte... Und jemand, der dann ein Geschenk für Person X sucht, kann dann hier reinschauen und sich Ideen suchen...

Wenn es so ist, finde ich es gut.;)

Aber Threads wie: "Brauche Geschenk für den und den" das ist echt doof...
 
Furbymonster schrieb:
Ich hab das eigentlich eher so verstanden, dass man postet, was man gerne hätte... Und jemand, der dann ein Geschenk für Person X sucht, kann dann hier reinschauen und sich Ideen suchen...

Wenn es so ist, finde ich es gut.;)

Aber Threads wie: "Brauche Geschenk für den und den" das ist echt doof...


Ja du hast das richtig verstanden!

Zum Beispiel: Ein Jahreskalender; zu jedem Monat ein Bild von der Person (alte Bilder aus der Jugend oder so..) die mann beschenkt und ein paar mette Worte unterhalb des jeweiligen Bild´s.