Don't Panic! Es ist Handtuchtag!

Ich habs nicht mehr geschafft mein schönes Don't Panic Handtuch zu kriegen :( jetzt muss ich mit nem normalen Handtuch rumlaufen. Wobei ich heut vermutlich nichtmal allzu weit rumlaufen werde..

Tjoah, nachdem ich heut verschlafen hatte und erst um 14 Uhr ausm Bett kam (und um 14:15Uhr wegmusste) hab ich daran dann auch nicht mehr gedacht .. aber Sonntag ist auch doof x_X

Tjoah, nachdem ich heut verschlafen hatte und erst um 14 Uhr ausm Bett kam (und um 14:15Uhr wegmusste) hab ich daran dann auch nicht mehr gedacht .. aber Sonntag ist auch doof x_X

Nächstes Jahr schreibe ich den Beitrag am 24.5., und mit dem richtigen Handtuch muss es auch mal klappen

Ich geh weiter Riddick guggen..

greets
Norbert

nagut 100 km weg ist natürlich weniger toll. dann die variante handykalender als absicherung :biggrin:

Meine Schwester ist ihre weite Reise zu ihrem zweiten Heimatort (dort wo sie studiert) mit einem Handtuch auf der Schulter angetreten ;)
Ich habe das Haus heute nicht verlassen, sonst hätte ich auch eins dabie gehabt ^^

*omfg*, *grml*, grad nen Angebot von ner Firma gekriegt, die so Handtücher besticken kann - 7,50€ ds Handtuch + 85,25€ fürs besticken *lol*

Ich glaub so wird das nichts..

Verdammt, ich hatte den Antrag nicht in 4-facher Ausfertigung zurückerhalten, so konnte ich mein Raumschiff leider nicht mit Handtuch verlassen :/

Ich hab mal ein paar PN verschickt.... und meine Sig ergänzt und ein Handtuch bereitgelegt....

Ich hätts jetzt fast wieder vergessen.. mal schauen, habe es schon wieder nicht geschafft nen extra Handtuch dafür anzufertigen.. aber egal, enn normales muss es auch tun.
Wird bestimmt lustig mit nem Handtuch durch die Uni zu rennen =)