Der Winter steht bevor: Eiskratzer zu verschenken!

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Moin,

es wird kälter und zack - da habe ich noch 30 Eiskratzer gefunden, Werbemittel aus alten Beständen. Diese verschenke ich an die ersten Poster hier im Thread, freilich nehme ich dafür weder Porto noch Verpackung.

Also los geht´s, und nein: ich habe keine Feuerzeuge mehr (an die Fraktion die bereits beschenkt wurde :D).

Gruss,
Polli
 
schönen guten sonntag morgen 8)

seitdem meine sis mein auto hatte, ist der eiskratzer verschollen, daher würde ich mich über einen neuen von dir freuen :)

lg, psychodelic
 
Hi : )

ich würd auch ganz gern einen nehmen ; ) :D
da ich schon dieses jahr 3 mal n arscheingefrorenes auto hatte , ohne kratzer schlecht, aber wer rechnet denn damit schon so früh, obwohl des so lange so warm war ; ) :evil:

Caro
 
Ich würde mich auch über einen freue, schließlich muss ich so langsam als garagenloser auch früher aufstehen um Frühsport am Auto zu machen. Danke. :D
 
tja für mein neues schätzchen - net meine freundin - suche ich auch noch sowas *zwinkerundmitdenaugenroll* :p
 
Oja, son Eiskratzer wäre toll.. Meiner is vorgestern kaputtgegangen als ich das erste mal kratzen musste dieses Jahr ;)
 
Da sag ich sicher nicht nein, v.a. weil mein Schatz die Dinger eh ständig verschlampt ;) Der wird dann im Auto festgekettet!
 
Moins!

Da nehm ich doch auch einen,mein alter Kratzer ist nämlich schon eingerissen,den letzten Winter hat er nicht mehr überlebt... Und ein schicker neuer ist sicherlich nicht verkehrt dann!! :)