Cooles Bild

Moin.

ich habe Hier ein Bild in welchem ich 2 x 3 Zahlen finden sollte. Ich sehe aber leider nur Punkte und keine Zahlen. Kann mir jemand helfen, indme er die Zhalen sieht und mir diese Mitteilt oder nur den Namen dieser Bilderart weiss?

Der Name steht doch sogar drunter ;-)

Ich konnte mit den Büchern seinerzeit schon nichts anfangen - daher sehe ich auch in dem Bild nicht wirklich etwas.

Grüße,
Markus

ps: klick mich
 
Danke für den schnelle Hinweis. Ich wäre 8zu meiner Schande) nicht auf die Idee gekommen, das "Das magische Auge" der Name dieser Bilderart ist.

Jetzt suche ich wohl nur noch jemand, der die zwei 3er Zahlenkombinationen sieht.
 
Hallo transversalis,

super genial. Ich habe die Zahlen überprüfen lassen und ich kann zu meiner grossen Freude sagen. Es stimmt!!!!!!

Kannst Du uns loosern noch sagen wo du die Zahlen gefunden hat?