brauche eure Hilfe (Abschluss Rede)

sultanstyle

Active member
ID: 181350
L
31 Mai 2006
37
0
Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Hilfe, ich bin jetzt mit der Schule fertig geworden (Realschule) und nähste Woche bekommen wie unser Zeugniss im Rathaus. Ich muss eine Abschluss Rede halten. Hat jemand erfahrung mit sowas oder sowas schon gemacht und könnte mir eine schreiben?
 
Ladies and gentlemen.. of the G.E.D. class of 2006
I have one piece of advice for you
No matter what a stripper tells you
There's no S*x in the Champagne Room.. NONE!
Oh there's CHAMPAGNE in the Champagne Room
But you don't want champagne.. you want S*x
And there's NO S*x.. in the Champagne Room
 
Nein, das hast du falsch verstanden^^

Ich meine die Rede die er halten soll :p

Weil bei meinem Abschluss wird auch nochmal über jeden ein kleiner Spruch gesagt der auf eine Art lustig ist aber eben nur für die Klasse, so ein "insider" eben...

Vielleicht kann er ja auch eine ironisch gemeinte Rede halten, fände ich ganz gut ;)
 
8-Ball schrieb:
Nein, das hast du falsch verstanden^^
Nein, du hast das falsch verstanden ;)


8-Ball schrieb:
Weil bei meinem Abschluss wird auch nochmal über jeden ein kleiner Spruch gesagt der auf eine Art lustig ist aber eben nur für die Klasse, so ein "insider" eben...
Da wär ich ja eingeschlafen :yawn:Sowas ist doch was fürs Jahrbuch oder so - aber ich wollte mir nicht noch nen Spruch über jeden von über 100 Schülern anhören..
 
soll eine seriöse abschluss rede werden, da ja auch alle elternteile mit dabei sind von allen Schülern etc. Am ende könnte man ja sagen das Jetzt das wahre Leben anfängt etc. ich weiß selber nicht sollte schon so ne seite lang sein und nicht über jeden schüler sein, sondern allgemein über alle ...
 
Naja dann bring halt so ein Standardgelaber, in dem halt sowas vorkommt wie:
- viel gelernt, auch fürs Leben
- tolle Freundschaften geschlossen
- erwachsen geworden
- du hoffst, dass jeder etwas von dem Geist der Stufe bei sich behält

usw usf.. ;)