Bitcoins

Vor allem, wenn du sie ja nur zum Auszahlen nachkaufen musst und nicht zum selbst investieren. Da müsste dir ja wurscht sein, ob Lose oder Coins.
Ausserdem sind wie gesagt 56 bitcoins äquivalent zu guten 12 Milliarden Losen oder so, das hat auch nicht jeder ständig rumfliegen. Ich jedenfalls noch nie.
Gruß, TA
 
Kannst Du nicht auf Losetrader auch nen Markt für Bitcoins einbauen? :D

Daran habe ich natürlich schon gedacht, jedoch würde dies voraussetzen, dass ich das System verstehe. :ugly:

Nehmen wir beispielsweise diese Seite - da ich zufällig genau 0.02 Bitcoins habe, dachte ich mir, ich zahle mal ein, jedoch wird schon da eine Gebühr von 0.01 Bitcoins verlangt, recht viel für ein System, dass kostenlos sein soll. :p

bitcoin.jpg
 
hm die 0.01 BTC Gebühr soll eigentlich nur für die "beschleunigte Überweisung und freiwillig sein", ich steig aber auch nicht ganz durch weil ich grad keine Zeit hab mich wirklich damit auseinander zusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht genau, wieso es eine Gebühr von dir will. Ich vermute, dass du den neuen Clienten hast, der da eine andere Police verfolgt als bisher.
Wenn du die Überweisung einfach ohne Gebühr machst, wird es genauso funktionieren und garantiert nicht lange dauernd. Ich habe bei all meinen Überweisungen (die höchste war ca 80 btc) noch nie eine Gebühr bezahlt und habe das jetzt erst mal eine ganze Zeit lang auch nicht vor.
Schau doch mal ob du irgendwo einstellen kannst, dass du keine Gebühr zahlen willst...
Bei Gelegenheit schau ich mir den neuen Clienten auch mal an.
Gruß, TA
 
In den Einstellungen habe ich manuell "0.00" eingestellt. Welche Möglichkeiten einer Überweisung bleiben mir den sonst?
 
Wo genau siehst du denn das Problem die Dinger "nachzukaufen"?

Ich sehe keinen Sinn darin in die Coins zu investieren, daher will ich sie nicht nachkaufen müssen. Lose sind da kein Problem. Zum einen hab ich einen gewaltigen Rücklagenbereich und zum anderen kann ich da wesentlich schneller dran kommen, falls ich mal knapp bei Kasse wäre.

Vor allem, wenn du sie ja nur zum Auszahlen nachkaufen musst und nicht zum selbst investieren. Da müsste dir ja wurscht sein, ob Lose oder Coins.
Ausserdem sind wie gesagt 56 bitcoins äquivalent zu guten 12 Milliarden Losen oder so, das hat auch nicht jeder ständig rumfliegen. Ich jedenfalls noch nie.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sagen wir du kommst eben vorbei, setzt 10 Coins, gewinnst mit 2.0er Quoten und willst 20 wieder. Dann muss ich erstmal 10 beschaffen. Da fehlt bisher eine gute Struktur und Handel. 12 Mrd Lose - so leid es mir tut - sind nichts. Erst recht nicht als Umsatz, bzw. Rücklage für eine Wettseite.

Die Summe an Losen kann ich innerhalb von 5 Minuten von meinen Konten und Anlagen zusammenziehen auf aufbringen. Selbst wenn nicht: Lose kann ich in sekundenschnelle kaufen. Coins dauern eine gewisse Zeit, in der der User (verärgert) warten muss, bis ich sie beschafft habe.

Durch den Umtausch von Währungen geht Kapital verloren, es wird festgesetzt, ich müsste Kurse jeden Tag anpassen. Kurzum: Technisch ist das locker möglich, aber für mich(!) kommt es bei meinen Seiten nicht in Frage, da es am Aufwand fürs Betreiben scheitert.
 
Ich sehe keinen Sinn darin in die Coins zu investieren, daher will ich sie nicht nachkaufen müssen. Lose sind da kein Problem. Zum einen hab ich einen gewaltigen Rücklagenbereich und zum anderen kann ich da wesentlich schneller dran kommen, falls ich mal knapp bei Kasse wäre.

Lukas anpumpen? :D
 
Ein funktionierender BC-Handel existiert unter mtgox dot com. Die haben auch eine API, aber keine Ahnung was sich damit genau anstellen laesst.
 
Gibt es ne möglichkeit BC per Paypal zu kaufen? habe da genau 10$ die ich investieren würde...

Ja kannst du, auf https://bitmarket.eu, da wirst du aber mit den 10$ nicht weit kommen, der aktuell günstigste Coin per PP liegt bei 22€

Musst dich dort aber noch verifizieren lassen, geht aber recht schnell.

Falls du dich wirklich da anmelden willst, dann geht es mit einer mail an den Admin etwas schneller, findest du auf der Seite unter "Contact", der Admin heißt Pawel. Hat bei mir nicht mal 24h gedauert ;)
 
Joa, weiß ich, wollte halt nur das Guthaben los werden, oder kann man da keine halben bitcoins kaufen?

Die seite hatte ich auch gefunden und beim reistrieren steht das:

New account registration is temporarily disabled. Please come back in a few days.
Sorry for the inconveinence.

Deswegen habe ich gefragt. Ich schik dem mal eine Mail.
 
naja der Tianhe-1A... den hab ich ma spasseshalber kalkuliert, der nimmt halt die nvidia-dinger, die viel schlechter sind als die hochparallellisierten Dinger von ATI... er kriegt glaube ich in etwa 900 Gh/s hin, meine ich geschätzt zu haben... also nicht mal annähernd genug, um eine Gefahr für das Netzwerk zu werden.
Allerdings würde er dementsprechend wirklich ca 1600 bitco.ins am tag machen,
ist also durchaus "wirtschaftlich" mit 4 MW Stromverbrauch:
bleiben am tag weit über 30.000$, da sollten sie echt ma loslegen ;)
gruß, TA

Edit: die sache mit der null stimmt natürlich
ich tippe übrigens so schlecht grade wg. notebooktastatur -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ja auch darum wenn man für sich das für einen tag kostenlos nutzen könnte/dürfte ;)

Aber könnte sich ja lohnen wenn der Kurs sich so weiter entwickelt wäre ein Tag bald schon Millionen wert ;)