4chan.org VS subeta.org....

BastetFurry

Shodans Avatar
ID: 43094
L
5 Mai 2006
169
22
Ich weis nicht wo ich es sonst reinschreiben könnte, aber die subetaner könnten mal etwas hilfe gegen die /b/-tards gebrauchen.

Es fing alles damit an das irgend ein /b/-tard auf subeta.org einen kaufbaren virtuellen Gegenstand namens Longcat sah und daraufhin schreiend nach /b/ kam und dort Terror machte und Anonymous aufstachelte subeta anzugreifen.
Nun sind diese Vollspacken die ganze Zeit diese kleine Community am angreifen.

Ich weis nicht wie lange dieser Thread auf /b/ noch bestand hat, aber helft mir die /b/-eklopten mal ein wenig ausm Konzept zu bringen.
Subeta ist nicht Hal Turner oder Habbo-Hotel!

Ich update um ~8 Uhr mit dem aktuellen Thread!

https://img.4chan.org/b/res/25820699.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, erklär erstmal. ich hab kein plan von was du redest!

und dein link geht auch net...
 
Nachdem ich dieses "verschlüsselte" Geschreibsel auch nicht verstanden habe hat Tante Google etwas ausgespuckt. Es hat was mit RPG (Role Play Game= Rollenspiel) zu tun.

Allerdings gibt es sowas wie eine Hauptseite nicht auf der man sich informieren kann. Also ist es ein (anscheinend friedlicheres als LOQ) "Onlinebrowsergame", und viele haben vorher "Neopets" gespielt (geht in die gleiche Richtung).

Naja, wenn der Threadersteller sich genauer auslassen würde oder einen Link für die Startseite mit weiteren Infos posten würde hätte er evt. die Chance ein paar neue Mitspieler zu finden. Im Moment verstehen das nur die aktiven Mitspieler, und da hat sich meiner Kenntnis nach noch keiner geoutet hier.

Greets
Norbert
 
So, nochmal der Versuch.
Subeta.org nimmt neue Gegenstände ins Programm auf.
Ein /b/-tard, das sind die Nutzer von 4chan.org, sieht das sich unter diesen Gegenständen auch Longcat befindet.
Das sieht besagter /b/-tard nicht gerne, weil die Gesamtmasse Anonymous meint sie hätte Longcat "erfunden", und ruft auf Zufall-/b/ zum Krieg gegen subeta aus.
Mittlerweile wird subeta nicht mehr wegen Longcat angegriffen sondern "nur noch" weils Furrys sind

Auf subetas Hauptseite steht nen netter Text der das ganze noch ausführlicher beschreibt.

Und da sich zurzeit kein Thread auf 4chan befindet der über den Raid ist, hier einfach mal die Raid-Page...
https://www.freewebs.com/subetaraidhq/index.htm

Vielleicht kennt ja ein Klammer einen von freewebs.
Ich hatte schon nen Abusereport ausgefüllt, das dieser halt mal ein wenig beschleunigt wird :)

@Norby:
Das hat nichts mit Mitspielen zu tun, ich kannte die Seite vor dem 4chan Angriff garnicht.
Das ist ungefähr das selbe als würde 4chan /b/ jetzt anfangen klamm.de aus irgendeinen Grund anzugreifen.
 
@Norby:
Das hat nichts mit Mitspielen zu tun, ich kannte die Seite vor dem 4chan Angriff garnicht.
Das ist ungefähr das selbe als würde 4chan /b/ jetzt anfangen klamm.de aus irgendeinen Grund anzugreifen.

Das verstehe ich noch weniger :nö:
:hö: :doh: :think:
EDIT, Nickpage-Info zu spät gelesen.
Die Ausdrucksweise die Du benutzt verstehe ich als älterer Internetbenutzer ncith, versuche es in einfacheren Worten bitte. Von dem was Du schreibst an "Eigennamen" oder Objekten habe ich keinen Schimmer.

Erstens: Was passiert wenn wir alle nichts machen? Kreuze an was zutrifft:
  1. die Erde bricht auseinander
  2. Der Mond stürzt auf die Erde
  3. Ein paar Kids ärgern sich

Worum es in diesem Spiel (oder was immer das ist) geht weiss ausser Dir auch noch keiner, klär uns auf:
  1. Übernahme von Microsoft durch eine Pinguinkolonie
  2. Übernahme von SAP durch WISO
  3. Community-interne Problem von x Usern

Um was geht es da in einfachen (auch für ältere Internetbenutzer verständlichen) Worten?
Um Hostingprobleme? Warum machen die das? Irgendwie wird der Thread duch deine Ausfürhungen nicht besser, eher unverständlicher. Was du das schreibst sieht aus wie eine Mischung aus Mengenlehre und LINUX, daher meine o.a. Vermutungen. Aber schlau(er) geworden bin ich nicht.
Ich denke mal das viel. ein anderer Nutzer (wenn er denn bei Klamm.de mitliest und auch Mitglied ist (um schreiben zu können) uns da aufklären kann.

Achso, warum klamm.de angreifen? Dies ist ein (man möge mich berichtigen wenn ich mich falsch ausdrücke) personalisierbares Nachrichtenportal mit Vergütungsmöglichkeiten, mit einem angeschlossenen Forum (nicht zwingend mitzubenutzen) und keine Hard- oder Softcore-Webuser-Seite mit "kaufbaren" Artikeln oder Macht (ok, W-W.de Renos ausgenommen) die sich jetzt gegen Angriffe rüsten muss.

So, BastetFury, mehr input, und benutze bitte erläuterungen von fremdländischen nicht umgangssprachlichen u/o nichtdeutschen Begriffen.
Wenn es um eine gerechte Sache geht helfen wir gern (stimmt's Jungs?) aber wir müssen um was es geht!

Greets
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. die Erde bricht auseinander
  2. Der Mond stürzt auf die Erde
  3. Ein paar Kids ärgern sich
3 und der Admin hat ne Traffic-Rechung von hier bis Castroprauxel.

So, BastetFury, mehr input, und benutze bitte erläuterungen von fremdländischen nicht umgangssprachlichen u/o nichtdeutschen Begriffen.
Wenn es um eine gerechte Sache geht helfen wir gern (stimmt's Jungs?) aber wir müssen um was es geht!

Sag nicht du kennst 4chan.org nicht, den Sündenphul des Internets.
Frag mal Hal Turner, ein Webradio Moderator aus den USA nach 4chan, der springt dir mit dem nackten Hinterteil ins Gesicht.

Noch ein versuch -.-
Subeta findet Longcat:
331px-Longcat.jpg

Subeta macht daraus einen Gegenstand für ihr Onlinespiel.
Ein Schreiber auf 4chan sieht dies und rastet aus, rennt in das Unterforum Random und macht dort Terror was das doch für eine Frefeltat sei das sich ein paar "Furfags" vergehen.
Der Mob mobilisiert sich und greift die Seite, subeta, an -> DDoS-Angriff, Hacken von Fanforen, etc...

Und wenn jetzt immernoch etwas nicht verständlich ist dann bitte einzeln aufführen was nicht verstanden wurde.
 
Das war schon verständlicher, Danke!:yes:

Also der Punkt
und der Admin hat ne Traffic-Rechung von hier bis Castroprauxel.
ist für einige noch erklärungsbedürftig, a) definiere hier und b) wtf ist "Castroprauxel"?

Dann dieser Punkt
Sag nicht du kennst 4chan.org nicht, den Sündenphul des Internets.
Nein, Gott bewahre !!!! (www.4chan.org, richtig und wo da?)
Frag mal Hal Turner, ein Webradio Moderator aus den USA nach 4chan, der springt dir mit dem nackten Hinterteil ins Gesicht.
das mag ich..

Also ich hab mir die Seite mal angesehen, aber so ganz steig ich da nicht durch, dazu bin ich zu alt.
Es sieht aus wie ein orgnaisiertes chaos, organisiert, weil einzelne Rubriken, Chaos, weil da keiner moderiert oder jeder posten kann.
So stelle ich mir eine Webseite vor auf der jeder schreiben kann und reinstellen kann was er will. Das is nix für mich

Sorry, das ich Dir da nicht helfen kann.

Ich versuche gerade mir eine zweite Existenz in Second-life anzulegen, die nach meinem Ableben im RL durch einen PC mit KI weitergeführt wird... die Verbindung zu www.himmel.de oder www.heaven.com damit ich feedbacks bekomme suche ich noch.

Wie gesagt, Du scheinst es ja mit einer gewissen Ernsthaftigkeit anzugehen, so ein paar Sachen
DDoS-Angriff, Hacken von Fanforen, etc...
die Du da schreibst kenne ich, aber who cares? Dann stellt man seinen Firewall anders ein oder richtet eine Teergrube ein und Ende. Ausserdem sind das die Risiken von Webseiten(betreibern) selbst hier bei Klamm.de wurde schon gehackt und Ping of Death hat mir die Uni Wien schon x-fach zugeschickt, bis ich mich beschwert habe und die meinten cool das machen wir um Geschwindigkeiten zu testen -> landen im Nirwana bei mir.


Greets
Norbert