1und1 Weihnachts/Neujahrsaktion

Du kannst normalerweise jederzeit auf 3DSL wechseln, allerdings hast du nicht den Einführungspreis von 20€ Monatlich sondern steigst direkt bei 30 ein. Guck einfach mal im Controlcenter unter Tarifwechsel.
 
Hi Wettmeister,

Dir noch ein frohes "Rest-" Weihnachtsfest.


Ich kann Dir nur von Arcor sagen das die einem nur auf Nachfrage bestätigen das man wechseln kann, sie verdienen dann ja weniger als vorher.
Ich habe 09/2004 einen 2-Jahresvertrag bei Arcor abgeschlossen, TEL-D-Flat, DSL-3000 + DSL-Flat für 69.95, und letztens hatten sie ein Angebot Tel-D-Flat, DSL6000 + DSL-Flat für 49,85, da hab ich nachgefragt und mir wurde gesagt wenn ich "höhere Leistungen" buche ist die Vertragslaufdauer nicht masgeblich. Seitdem spar ich Geld und bin doppelt schnell, ab Jan.07 nochmal 6 Euro mehr und DSL 16000.

Aber auf der Webseite von 1&1 steht ganz unten das Kleingedruckte

danach kannste nicht, aaaaaberrrrrr:

lässt Dir irgendeine Option offen, als nächstes kommt dann dieser Abschnitt



Da drauf können nur 1&1 Kunden klicken, und das würde ich an Deiner Stelle mal machen, da wird bestimt noch mehr Info hinter stehen und sofort wechseln wird da nicht passieren, da werden noch div. Bestätigungseiten folgen, ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Hotline oder ne Mail.

Hth

Norbert
 
vielen dank für die Auskunft bis hierhin, bzw wenn ich jetzt aus meinem bestehenden Vertrag darauf wechsel , muss ich den vorrigen vertrag aber nicht auch noch zusätzlich weiterbezahlen oder? Sondern das wird dann sozusagen überschrieben.

Einige Nachteile enstehen ja dabei, diese habe ich mir durchgelesen, da Service entfallen die ich eh nie benutzt habe stört mich das nciht weiter.
 
Ok habe jetzt die Auswahl zwischen T-Com , wo ich aber hin wechseln müsste die bieten mir 49,95€ Paket Telefon + DSL Flat an. Frage die mir hier offen bleibt ist : Zahle ich trozdem DSL-Grundgebühr 20€ und Telefon Anschluß gebühr von 13€ dazu oder ist die Inbegriffen?


1und1 kostet 29,99€/M , dazu jedoch der vorhandene T-Com anschluß, also die 20€ Dsl - Grundgebühr und die 13€ Telefon was auf nen Monatspreis von 63€ kommen würde.

Frage ist nun jetzt halt ob ich diese Sachen bei der T-Com auch nochmal zahlen muss.


und voralldingen wie gut läuft der Wechsel von 1und1 zu T-com ab.
 
In den 30€ von 1&1 ist der DSL-Anschluss schon drin, da kommt nur noch der Telefonanschluss dazu.
Bei dem T-com Angebot kenn ich mich nicht aus, ich vermute da ist auch alles drin und eventuell realisieren die die Telefon-flat sogar übers Festnetz, was ein Vorteil wäre, ich bin mir aber da nicht sicher.
 
hab das angebot von t-com
tel.flat deutschlandweit
net.flat und dann halt noch dsl3000.
 
hab das angebot von t-com
tel.flat deutschlandweit
net.flat und dann halt noch dsl3000.
Die Auskunft hilft, aber was zahlst Du (kath)?

Wie schon geschrieben kann wettmeister eigentlich nur die 1&1 Hotline telefonisch oder per Mail helfen, da er da Kunde ist.

Greets
Norbert
 
Die Auskunft hilft, aber was zahlst Du (kath)?

Wie schon geschrieben kann wettmeister eigentlich nur die 1&1 Hotline telefonisch oder per Mail helfen, da er da Kunde ist.

Greets
Norbert

ja halt das was er geschrieben hatte, 49,95€ eigtl., da wir aber schon kunde waren gabs das einstiegsangebot nicht, also 53,95€.
 
Ok habe jetzt die Auswahl zwischen T-Com , wo ich aber hin wechseln müsste die bieten mir 49,95€ Paket Telefon + DSL Flat an. Frage die mir hier offen bleibt ist : Zahle ich trozdem DSL-Grundgebühr 20€ und Telefon Anschluß gebühr von 13€ dazu oder ist die Inbegriffen?


1und1 kostet 29,99€/M , dazu jedoch der vorhandene T-Com anschluß, also die 20€ Dsl - Grundgebühr und die 13€ Telefon was auf nen Monatspreis von 63€ kommen würde.

Frage ist nun jetzt halt ob ich diese Sachen bei der T-Com auch nochmal zahlen muss.


und voralldingen wie gut läuft der Wechsel von 1und1 zu T-com ab.


also von 1und1, arcor und was weiß ich halte ich nicht viel von, zu teuer.

Ich zum Beispiel habe Kabel DSL und kostet all inklusiv 30 Euro.
Darin sind enthalten: DSL 2000, DSL Flat und Telefongrundgebühr !

Falls ich im Monat mehr als 10 Euro vertelefoniere, lass ich mir ne Flat drauss machen und zahle dann 40 Euro insgesamt.

mfg
marcom