[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ja also fuers naechste ma lass ich mir was einfallen mimo.. notfalls mach ich den feuertanz um den grill oder so.. :mrgreen:

so und jetzt noch heimatfest.. prost :ugly:
 
nee, wir müssen dann echt mal schauen, dass wir nen platz finden, der für alle geeignet isch oder am besten EIN RIESEN partyzelt *g*

und wie danoO scho gsagt hat. irgendwelche spielchen oder so... damit man sich auch näher kennenlernt, weil mit der hälfte hab ich nix schwätzen können, weil die immer woanders und für sich saßen :-?

und mich einfach mittenreinsetzen kommt irgdw. auch blöd :ugly:
und wenn ich mich an nem bier festhalten kann, dann mach ich halt des...

morgen auch erstmal wieder n paar radler zischeln *freu*
 
Sooo. Andreas is auch wieder zuhause ;o)

Ich könnt so ins Bett fallen... scheiß Stau noch aufm Rückweg ;(
Und dann stehste mittendrin und schon sagt die nette Dame ausm Navi "Die verkehrssituation hat sich verändert.. umgehung wird berechnet".. Ich stand aber trotzdem fast 2 Stunden bis wir zur nächsten Abfahrt kamen ;(

Aber das UT war sehr nett... Ich war leider zu fertig um da anständig mitzumischen.. 900 km bis dahin stecken in den knochen ;o) Aber hab mich gefreut mi-mo endlich mal kennenzulernen... da hatte ich mich schon drauf gefreut ;o) Alle anderen natürlich auch... ;o)

Man man.. 2.100 km gefahren dieses Wochenende.. Ich geh jetzt schlafen... Die paar bilder die ich gemacht habe gibt’s morgen ;o)

und nächstesmal komm ich nen Tag früher und fahr nen Tag später wieder nach Hause.. Dann komm ich auch etwas mehr in fahrt ;o) Die Location da is einfach himmlisch ;o)
 
mighty-mohab schrieb:
nee, wir müssen dann echt mal schauen, dass wir nen platz finden, der für alle geeignet isch oder am besten EIN RIESEN partyzelt *g*

und wie danoO scho gsagt hat. irgendwelche spielchen oder so... damit man sich auch näher kennenlernt, weil mit der hälfte hab ich nix schwätzen können, weil die immer woanders und für sich saßen :-?

und mich einfach mittenreinsetzen kommt irgdw. auch blöd :ugly:
und wenn ich mich an nem bier festhalten kann, dann mach ich halt des...

morgen auch erstmal wieder n paar radler zischeln *freu*

ja das dumme mit unter war halt wirklich dass die tussi zu md meinte kein reservieren, und die andere schrulle wo jetzt da war irgendwie e ganz strange war.. und da war dann auch auf einma alles reserviert.. bei euch hinten am platz da waren doch auch so große weiße zelte.. so eins waer auch ganz cool gewesen..
 
mighty-mohab schrieb:
@nessi: gab ja net viel, womit man sich beschäftigen konnte...
soviel leute da und kein gesprächsthema...
war echt froh, dass ich den grill hatte, um den ich mich kümmern konnt.
och, ich fand unseren ansatz heut mittag garnit schlecht, hät nur mehr von unserem sozi studenten dazu erwartet...
 
jo, die gruppenzelte...die müsst man vorher mal mieten...wahrscheinlich auch monate vorher reservieren lassen..
aber die warn toll. da kamen immer die hübschen mädels raus *g*


@leberle: jo. das müss mer mit n paar mehr bier besprechen =)


@andy: kann ich mir vorstellen, dass da nichmehr viel lust auf saufen war *g* nächstes mal wirklich mit mehr zeit und am besten ohne frau. die saufen eh nix *g*
 
mighty-mohab schrieb:
...da kamen immer die hübschen mädels raus *g*.
isst du grüne tomaten oder gefrorene würstchen? manchmal muss man(n) manchen dingern zeit geben bis sie besser werden, und die kinder da brauchen noch mind. 2-3 jahre zum reifen ;)
 
mighty-mohab schrieb:
die warn sicher schon über 16...*Wettenabschliess*
2 von den 210.625 sicher... den rest hab ich auf 15 getippt (manche wie reife 14 :))

So, jez geh ich erstma ins Bett... Entdlich eine Madratze die weich ist, ein zimmer wo net 2m neben dir die flipflops rumschlabben, wo du um 7 von kreischenden, furzenden schweizer kindern geweckt wirst (moin wird es meine mutter sein die um 5 vor 7 ins zimmer kommt und mich weckt :ugly:), und wo man sich auch ausstrecken und bewegen kann, ohne dass man kisten oder nessalis trifft ^^

n8iiii
(iss das normal, dass ne bestätigungsmail von klammtreffen.de mehr als 2h braucht bis sie ankommt?)
€: hab sie, die war nur im spam-ordner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich sitze hier gerade in meinem echt zum Kotzen-verdonnertem Zimmer,hatte von Donnerstag aus bis jetzt nächsten Freitag Hausarrest verdonnert bekommen,ich kann euch nicht mehr als Sorry sagen und mich einfach irgendwo selber in eine Ecke verkrichen :(

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Zeit hier und ich hoffe dass ihr nicht Sauer auf mich seit oder so.

Aber ich bin auch grad selber Sauer auf mich,dass ich Hausarrest verdonnert bekommen hab. :-?

Ich kann von Glück sagen dass ich überhaupt an den PC ran kann,denn meine Eltern sind derzeit unten in unserem Garten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo, der Bulls ist auch zurück 23:10 oder sowas... scheiss regen... Aber dafür nich verfahren *freu*

War ne scheiss bzw. komische fahrt, aber dazu morgen mehr, nu keine lust dazu 8O

Auf jedenfall wars klsse mit euch, danke!

danoO schrieb:
ne das musst auf Bulls warten der hat einige gemacht!
mfg danoo
Einige? Joar, kann man so sagen :biggrin:

Qualle987 schrieb:
Hast du auch fotos? *neugiriegsei* Ich möchte fotos, fotos, fooootooooooosssssss :evil:

Aber schön, dass es dir gefallen hat=) Und schön, dass dus heil überstanden hast. =)

Wer war denn alles besoffen? Lass mich raten, Bulls, mimo, cmdr, gov.. und du? :ugly:

Warum meinste, dass ich dabei war bei den besoffenen? 8O
Hab doch gar nix getrunken :sing:

mighty-mohab schrieb:
und bete, dass Bulls Karre hält und er den Weg nach Hause findet *g*

Pace =)
Bis auf die vrohandenen gewesenen Defekte hielt es (warum auch nicht? 8O) und verfahren hab ich mich ja auch nich^^

mighty-mohab schrieb:
also ich bin grad am bilder hochladen. allerdings auf meinen eigenen server.
das dauert noch ca. 2-3 stunden... lahmes dsl hier...

link wird dann gepostet =)
und für klammtreffen.de kommt auch ne gepackte datei fürn mark drauf. damit der die direkt aufn server hochladen kann.
226 bilder und 4 videos lad ich nich einzeln hoch :ugly: :evil:
Jo, werde ich genauso handhaben, ist mir eindeutig zuviel arbeit jedes einzeln hochzuladen 8O

danoO schrieb:
Joa richtig, aber sei mehr froh sonst hätten wir noch mehr Bier kaufne müssen ^^
Nächstes mal sind wir auch wieder 2 Abende da wens wieder mit campen ist!
Hab eh nicht gedacht das so viele so lang da sind :)
Nochmal ein rießen dankeshcön an alle! Vorallem an die die sich die Mühe gemacht haben so ewig zu reisen, sogar mitm Flugzeug...!
Fürs nächste Ut müssen wir uns was lustiges einfallen lassen das alle mal in Aktion kommen. Irgendwelche lustigen Spielchen.
Weil irgendwie hatte ich das Gefühl das Norden und Süden ziemlich getrennt waren, und so soll das ja nun bei Gott nicht sein!
Den einzigen den ich vermisst habe war der Karouseur? Du hast dich gar nimmer gemeldet? Dir hats doch das letzte mal auch so gefallen oder?
Naja egal...
Beim nächsten Ut knacken wir die 30er Marke!
mfg danoo

Da muss ich dir recht geben, diese Gruppenbildung war irgendwie "mist" hatte mit einigen auch recht wenig zu tun, bis gar nichts, das ist wirklich schade. Muss wirklich mal ne idee her ;)

Cybo schrieb:
@mimo, Bulls steht 25km vor seinem zu Hause, es regnet *g*
Olle petze 8O

mighty-mohab schrieb:
aber die warn toll. da kamen immer die hübschen mädels raus *g*
Joar 8O

nikmipa schrieb:
Hallo Leute,
Ich sitze hier gerade in meinem echt zum Kotzen-verdonnertem Zimmer,hatte von Donnerstag aus bis jetzt nächsten Freitag Hausarrest verdonnert bekommen,ich kann euch nicht mehr als Sorry sagen und mich einfach irgendwo selber in eine Ecke verkrichen :(

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Zeit hier und ich hoffe dass ihr nicht Sauer auf mich seit oder so.

Aber ich bin auch grad selber Sauer auf mich,dass ich Hausarrest verdonnert bekommen hab. :-?

Ich kann von Glück sagen dass ich überhaupt an den PC ran kann,denn meine Eltern sind derzeit unten in unserem Garten!

*Nix dazu sag* 8O
 
nikmipa schrieb:
...hatte von Donnerstag aus bis jetzt nächsten Freitag Hausarrest verdonnert bekommen...
Es wurde schon drüber gerätselt was du für eine Ausrede bringst. Ich muss sagen dass es bessere gibt, aber die iss schonmal besser als "ich bin auf einmal krank geworden"
Falls du aber in echt hausarrest bekommen hast, dann: Du Armer... Aber nen hausarrest bekommt man ja auch net einfach so, also selbst schuld ^^
So und jetzt geh ich auch wirklich ins Bett. Ganz nach ErMis/iMrEs (R.I.P.) alter Sig: Trau dich und geh offline *trau
 
lol Kl4mmy :mrgreen:



nikmipa...nächstes mal komm ich mit deiner ausrede als FULLQUOTE auf meinem T-Shirt...


Nein, wir sind nich sauer. Warum auch. Du hast was verpasst ;)
Aber irgendwie machst dus dir nich grad leicht :ugly: :mrgreen:
 
axo. nich dass missverständnisse auftauchen.

die *.rar datei is natürlich auch für euch zum runterladen ;)

(fertig is sie auch)
 
Meine Bilder sind zur Überbrückung online:

https://www.klammtele.de/4images/

Viel Spaß damit ;)

Registrierung nicht nötig... Und Downloaden braucht ihr nich, ich stell morgen ein überarbeitetes *.rar archiv zur verfügung :)

Und achtet auf die Domain ansich^^
Script hab ich aber entfernt, soll noch nicht öffentlich sein... ;)