[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
dann trink n fass ^^ mit dem trichter geht das ja recht fix und iss net ganz so toedlich wie der vodka...
Vll. nich so tödlich.. (das Forum unterstützt umlaute.. ^^) dafür aber wesentlich effektiver und günstiger.. :biggrin:

(ich sitz übrigens grad mitm lappi wieder mal am Bahnhof in Altenburg.. in 10 Minuten fährt mein Bus ins Krankenhaus.. :ugly:)
 
du-nervst schrieb:
(das Forum unterstützt umlaute.. ^^)
hab aber kein bock immer alt+148 oder so zu druecken...

und was bringt es dir wenn es guenstiger iss aber du es auskotzt weil zuviel ‰? dann iss das "guenstigere" geld auffem boden, waehrend das bier gemuetlich in deinem bauch so vor sich hingluckern wuerde
 
oettinger radler is grad im kaufland im angebot 4,80 der kasten.


wer will jetz noch ne flasche vodka, wenn man n ganzen kasten haben kann?
zugegeben is nur radler, aber bei den temperaturen is harter schnaps und starkbier sowieso mörderisch :ugly: :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
oettinger radler is grad im kaufland im angebot 4,80 der kasten.


wer will jetz noch ne flasche vodka, wenn man n ganzen kasten haben kann?
zugegeben is nur radler, aber bei den temperaturen is harter schnaps und starkbier sowieso mörderisch :ugly: :mrgreen:
ich hab noch 2 1l Flaschen Moskovskaya. ist uebrig geblieben von meinem 340€-20lVodka-10lGet27-Kauf uebrig geblieben ^^

aber Vodka: nee, net wenn ich am tag drauf wieder auto fahren muss...
und radler? wir wollen richtiges bier, net so maedchen-bier ^^
 
Ich bring lecker Schwarzen Vodka und Red Bull mit, das schmeckt lecker. Und natürlich Ouzo.

Mal schaun ob ich den Kühlschrank meiner eltern ins auto bekomm -.-
 
Oh man, eigentlich muesst ich auch freitag anreisen... nur einen abend/nacht waer ja bloed.
aber ich muss am fr bis 17h arbeiten und dann 5h auto fahren... mh, mal schaun =/
 
Leberle schrieb:
ich glaub das kann ich nicht.
zumindest wuerde ich dann kein geld bekommen fuer die nicht-gearbeitete zeit...

aber vllt arbeite ich vor, also jeden tag der woche ne stunde laenger, und dann geh und fahr ich am freitag mittag...
schau ma ma, muss mir das ma durchn kopf gehn lassen
 
ghoscht schrieb:
neee bier ist eigentlich zu schade dafür... aber zur not gehts auch :)

mfg
ghoscht
o.o wofuer willstes dann haben? willst irgendwem bodenseewasser einfloessen? omg, vllt nehm ich mein baseballschlaeger mit um mich gegen boese geischter zu verteidigen ;)
 
Governator schrieb:
o.o wofuer willstes dann haben? willst irgendwem bodenseewasser einfloessen? omg, vllt nehm ich mein baseballschlaeger mit um mich gegen boese geischter zu verteidigen ;)

awa man kann ja was billiges durchschütten. so contado oder so. da gehts einem dann zwar auch dreckig aber ich zieh das dem bodenseewasser immernoch vor ;)

mfg
ghoscht
 
mighty-mohab schrieb:
@governator:

du musst uns jetz nich mögen, aber nachm UT wirst du uns mögen =)
scheinst ja sehr ueberzeugt von dir zu sein :)
und was wenns andersrum iss? ich mag dich jez und danach net mehr?
Aber okay, wird wahrscheinlich nur sein wenn du mir mein fleisch vom grill wegisst oder mein bier austrinkst ^^
 
mighty-mohab schrieb:
und das mach ich definitiv nich ;)

ich hab dann sicher genug zum futtern und trinken ;)
dann wirst du wahrscheinlich recht haben, obwohl ich dich jetzt ja auch schon ganz doll lieb hab (krieg ich das t-shirt umsonst? :D)