[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
Ich wurde grade von jemand ganz lieben "gezwungen" zu kommen.
Jupidu wenn Govi kommt könnt ihr mich auch mal auf die Vll. liste setzen, muss gucken ob ichs irgendwie schaffe zu kommen, hab nen vollen ferien plan sollte aber schon hinhauen.
@Govi Zumglück hab ich schon angefangen mit den Sit-Ups;) jeden Tag 50 wird das reichen?
 
Trag mich mal auch als Überraschungsgast ein.
Muss erstmal gucken, wo ich ein Zelt herorganisiert bekomme und ob ich an dem WE überhaupt Zeit habe.

anddie
 
Kettenreaktionen bei UTs sind ansich doof.. die sind normal nämlich immer andersrum.. so in den letztn 1-2 Wochen kommt einer "ich kann doch net" - "oh.. dann komm ich vllt au nicht" - "hm ich dann auch net wenn ihr beide net kommt" usw... 8O

Das schwächste Glied einer Kette zerstört die ganze Kette.

Äh genug davon :ugly:
 
mighty-mohab schrieb:
naja, wenn du nen bodensee in ostdeutschland hättest, würden wir auch dahin fahren :ugly: ;)
Also nachdem der ganze Tagebau um Leipzig mit Wasser zugeschüttet wurde, gibts da einige sehr schöne Seen.
Irgendwie gibts scheinbar nur so 4-5 "UT-Hochburgen". Aber cafe_noir, du kannst ja mal eins in Leipzig organisieren. Vorzugsweise Pfingsten nächsten Jahres, da bin ich anwesend. :mrgreen:

anddie
 
DelphiKing schrieb:
Kettenreaktionen bei UTs sind ansich doof.. ...
Das schwächste Glied einer Kette zerstört die ganze Kette.
Darum fahr ich da auf jeden fall hin, auch bei Pisswetter und wenn niemand Zeit hat und ich alleine am Stand sitz und mich selbst ins Wasser werfen muss. Nur muss ich dann zushen wie ich davon Bilder gemacht bekomme um sie dann im Forum zu posten^^

cafe_noir schrieb:
bodensee.. ihr legt das immer so schoen, dass ich echt keine chance hab euch zu nerven. ihr macht das absichtlich, oder? :roll: ;)
Wie wärs, wenn du im Spätsommer (nach den Ferien) eins in deiner Region machst? Ich wär dabei!

...Mark
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Jemand ganz liebes? 8O

Und wieder geht eine Kettenreaktion los! Kommst du, kommt lolus.
Komm Der_Techniker, kommt Reiki, komm ich. :LOL:

Das wird toll. :biggrin:


Du kommst auch so zum UT, vergiss nciht wir zwei hübschen haben ein Date ;) :ugly:
 
SumoSulsi schrieb:
Mach dir nix draus ... das Date hat sie galubs jedem versprochen ^^
Vermutlich gibts dann ne riesen Massenschlägerei auch ohne Russen oder Iraner :LOL:
Und Caro und ich sitzen daneben und lachen uns krank, wie berechenbar und einfach gestrickt kerle doch sind. :LOL: :evil: :ugly:

[Ich glaube, meine Mutter sieht einiges momentan sehr viel lockerer, also die Chancen, dass ich komme, steigen von Tag zu Tag. =) Ich darf sogar abends bis 11 uhr weg bleiben (zumindest sonntags zum tanzen) und meine Mutter unterstützt mich bei ner Diät und überhaupt. 8O =) ]
 
SumoSulsi schrieb:
Mach dir nix draus ... das Date hat sie galubs jedem versprochen ^^
Vermutlich gibts dann ne riesen Massenschlägerei auch ohne Russen oder Iraner :LOL:


Ja Sumo das würde dir gefallen was ;)

Sandra weiß schon was ich meine^^

Qualle987 schrieb:
Und Caro und ich sitzen daneben und lachen uns krank, wie berechenbar und einfach gestrickt kerle doch sind.

[Ich glaube, meine Mutter sieht einiges momentan sehr viel lockerer, also die Chancen, dass ich komme, steigen von Tag zu Tag. =) Ich darf sogar abends bis 11 uhr weg bleiben (zumindest sonntags zum tanzen) und meine Mutter unterstützt mich bei ner Diät und überhaupt. =) ]

Sind Männer gar nicht ;) Zumindest nicht alle ^^

Warst du das letztens in TS2 mit dem Gedicht was du uns vorgelesen hast?!

Cool schint echt ein lustiges Wochenende mit euch allen zu werden :)
 
SumoSulsi schrieb:
Mach dir nix draus ... das Date hat sie galubs jedem versprochen ^^
Vermutlich gibts dann ne riesen Massenschlägerei auch ohne Russen oder Iraner :LOL:
Weiss ich doch :D

Erst mal müssen alle kommen.

Qualle987 schrieb:
Und Caro und ich sitzen daneben und lachen uns krank, wie berechenbar und einfach gestrickt kerle doch sind. :LOL: :evil: :ugly:
Mich begeistern deine Kommentare immer wieder.

Olli23 schrieb:
Cool schint echt ein lustiges Wochenende mit euch allen zu werden :)
Denk ich auch.

...Mark
 
Olli23 schrieb:
Warst du das letztens in TS2 mit dem Gedicht was du uns vorgelesen hast?!
Jap, war ich. :)

@em-dee: Mein Weltbild von Männern ist irgendwie ziehmlich am Boden... Wo diverse Kerle aus dem internet auch einiges dazu beigetragen haben... *seufz*

Das war eben eigentlich auch ziehmlich ironisch gemeint, aber im Grunde genommen nur, damit ich die ganzen Pärchen, die besonders im Sommer auffallen, zu ertragen... *seufz* Humor ist, wenn man lacht, obwohl einem zum weinen zu Mute ist. ;)

@Sit ups wegen dem ut: ich hab in den letzten 5 Tagen schon 1,2kg abgenommen... aber nciht unbedingt wegen dem Ut. ;)
 
übrigens hab ich jetzt um den Termin rum urlaub.

cafe_noir schrieb:
bodensee.. ihr legt das immer so schoen, dass ich echt keine chance hab euch zu nerven. ihr macht das absichtlich, oder? :roll: ;)
nervi war doch letztes mal auch da. Also nicht rum memmen ^^

@qualli
1,2 Kilo nehm ich ab, wenn ich aufs klo geh :p