[UT] Wien - Sommer 2007

am heimweg vom italienurlaub und dann hab ich mir eine pizza heimliefern lassen :D

Wieso fährst du eigentlich zeitgleich mit dem drrichardfahrer nach Italien
und dieser erzählt mir dauern von seiner mysteröser Freundin
die angeblich niemand kennt,ist das was im Busch ?? :evil:

Gibs zu du betrügst easy und mich :LOL:


tztz...ausserdem haben die keine Pizzen in dem Land gehabt
aollte dir doch eigentlich schon bei den Ohren raushängen :mrgreen:
 
drrichard ist meines wissens schon am 19.7. zurückgekommen und ich bin erst am 24.7. hingefahren. keine falschen gerüchte in die welt setzen :D

nein ihr 2 euch betrüg ich doch nicht, ausser ihr tut es mit mir 8O . raus mit der sprache. ich will ein offenes gespräch :mrgreen:

nö im ernst ich hab da unten keine einzige pizza gegessen. nur pasta in allen variationen. und viel salat, dass mir glaub ich bald grün aus den ohren rauswächst.:roll:
 
von mir hängts nicht ab. ich hab fast immer zeit. aber ich müsst dem lokalbetreiber mal bescheid geben. und wenns dann nicht am 11.8. ist wärs blöd
 
also 11. gehts auf keinen fall
entweder wir treffen und dieses Weekend
oder im September ...fahre am 10.August weg.
 
Da das alles irgendwie im Moment mit den Usern und Urlaub net passt, würde ich es verschieben - der Sommer dauert ja noch bis 23. September ;)
 
Ich hab diesen Samstag wieder eine Hochzeit zu filmen - da kann ich auch nicht.

Ach ja, ein wenig Werbung:
Wer jemanden kennt, der ein eingespieltes Filmteam für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Taufen, kleinere Veranstaltungen, etc. sucht, bitte mir per PM mitteilen. Es gibt 5-10% Vermittlungsprovision (je nach Auftragsgröße).
 
drrichard, dann ändere bitte im 1. beitrag das datum oder schreib mal hin bis auf weiteres verschoben. habs ja anderen leuten auch gesagt, die hier nicht aktiv schreiben. nicht dass die dann dort stehen und niemand ist da.
 
nicht ganz dienstfähig frag ich einfach mal so in den Raum, was ich grad alles verpasst hab und wann jetzt ein Termin ansteht? Pn bitte :) *schlafengehweilseithalb5wegen"Alarm"auf*