[UT] Wien - Sommer 2007

nicht ganz dienstfähig frag ich einfach mal so in den Raum, was ich grad alles verpasst hab und wann jetzt ein Termin ansteht? Pn bitte :) *schlafengehweilseithalb5wegen"Alarm"auf*

also 11.8. ist mal abgesagt bzw. verschoben. neuen termin gibts noch nicht wirklich. ins auge gefasst wurde der 9.9.
 
würde eher sagen 2-3 te septemberwoche den da koennte es nochmal schön werden und sonnig. und vorallem ich bin dann auch im lande. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erfahr erst am Montag wo ich hinkomm, ab Donnerstag bin ich dann dort udn weiss schon mein ungefähres DIenstradl^^

Aber schlagt mall ein paar DAten vor:mrgreen:
 
bei mir gehts theorethisch jedes we. also sollen eher die was vorschlagen, bei denen es aus gewissen gründen nicht so einfach geht.
 
Du enttäuscht mich :(

Aber die Beweise deiner Aussage hab ich selbstverständlich gesichert und werde sie bei Bedarf den Behörden (in dem Fall den "Weight Watchers") vorlegen ;)
 
ich hab auch mal in der gegend gewohnt - leopoldsdorf ;)

15.9. wäre ok von mir aus. und wo? weil wenn ich mir das derzeitige wetter anschaue glaube ich nicht, dass das ursprünglich ausgewählte lokal in frage kommt. man kann da zwar auch drinnen sitzen, aber trotzdem.
 
Bei mir gehts die nächsten 3 Wochenenden nicht...einmal eine wichtige Geburtstagsfeier und einmal ein Ball...
Ginge es eigentlich auch unter der Woche mal an einem Abend oder so??
 
ungern unter der Woche
muss mit dem Kind jeden Tag zur Schule fahren.

ausser die Mehrheit stimmt dafür
dann bin ich auch dabei.
 
nein ich bin auch nicht dafür, dass es unter der woche ist. da muss man dann ständig auf die uhr schauen usw.

viele und uns haben ja kein studentenleben und können am nächsten tag ausschlafen:LOL: