[UT] Wien - Sommer 2007

ja ja nun bin ich nackig im gesicht
daheim bekomme ich zu hören "hallo fremder"
aber was solls
also wir sind morgen bei freunden grillen fahren aber mit 2autos hin und wenn es sich irgendwie ausgeht breche ich dort um 17:30 auf richtung mc donalds
bezüglich kleis habe ich ja maulsperre, und ausserdem bin ich nicht befugt rechtsauskünfte zu geben.
aber es kann ja auch ohne dem ein netter abend werden und es gibt ja auch genug andere themen.

l.g.
 
was wann wie ?? kleidungszwang auch noch ??
mit etwas pech komme ich im total verrauchten leicht angebrannten gewand daher.
aber was solls, dabei sein ist alles
l.g.
 
was wann wie ?? kleidungszwang auch noch ??
mit etwas pech komme ich im total verrauchten leicht angebrannten gewand daher.
aber was solls, dabei sein ist alles
l.g.

easy kam letzens im anzug.
also ich zieh mich net so an wie das letzte mal. diesmal bequem mit jean - aus basta. gehen ja nur zum mäci und net in die feine pizzeria ;)
 
doggy net alles zamessen vom grill
mitnehmen ist Pflicht

und ja easy meine Beine sind beharrt :evil:
rawwww
 
doggy net alles zamessen vom grill
mitnehmen ist Pflicht

du hast doch gerade vorher die homepage von unserem hund gesehen
glaubst du nun wirklich das irgendwas irgendwo überbelibt ??
wir sind zwar sehr genau was unseren hund angeht und eigentlich bekommt sie auch nichts vom tisch oder so aber die kleine kann verdammt schnell sein ;)

du kannst dich aber gerne mit ihr drum streiten ?
ist ja nur ein schäferhund-dobermann-mischling, also bloss keine angst haben
die rückt ja ganz freiwillig was raus wenn sie es mal im mund hat bzw. sobald sie merkt das nur noch du zwischen ihr und nem futter stehst ist das doch überhaupt kein problem , sie gönnt dir das dann sicher ROFL. (ps: falls nicht bist du der nachtisch)

l.g.
 
tz ich ess doch eh so wenig :mrgreen:

Ja natürlich - jemanden, der so wenig isst, hab ich noch nie gesehen ;)

So, schlechte Nachrichten von mir:

Ich hab nur bis 19 Uhr Zeit. Da es sich aber eh nur um eine Krisensitzung handelt (ich werde dieses Mal die Punkte nur handschriftlich dabeihaben), sollte das für 2 Stunden reichen ;) Beim Sommertreffen bin ich dann wieder zur Gänze da :)
Grund dafür ist, dass mein Vater heute von seiner 5wöchentlichen Norwegen-Reise mit dem Auto heimkommt und ich da natürlich da sein möchte ;) Bin ich nicht ein lieber Sohn?? :)
 
Ja natürlich - jemanden, der so wenig isst, hab ich noch nie gesehen ;)

So, schlechte Nachrichten von mir:

Ich hab nur bis 19 Uhr Zeit. Da es sich aber eh nur um eine Krisensitzung handelt (ich werde dieses Mal die Punkte nur handschriftlich dabeihaben), sollte das für 2 Stunden reichen ;) Beim Sommertreffen bin ich dann wieder zur Gänze da :)
Grund dafür ist, dass mein Vater heute von seiner 5wöchentlichen Norwegen-Reise mit dem Auto heimkommt und ich da natürlich da sein möchte ;) Bin ich nicht ein lieber Sohn?? :)

treffen wir uns nicht um 18 uhr. ergo ist es bis 19 uhr ja nur 1 std.?!